Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Die Kastanie in unserem Garten....

explodiert förmlich. Die ersten drei Aufnahme sind letztes Wochenende Samstag und Sonntag entstanden, die letzte heute. Ich war leider die ganze Woche über zu spät zu Hause. Eigentlich wollte ich jeden Tag eine Aufnahme machen. :-)

Kommentare 8

  • Huetteberg 23. April 2013, 19:39

    eine klasse Doku...
    LG Bernd
  • Ingo Krause 22. April 2013, 17:45

    Das geht immer schnell...
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 22. April 2013, 10:38

    Ein toller Einblick in die Entwicklung!
    LG, Heike
  • Chris.M 22. April 2013, 8:14

    ja überall erblüht es mit rasender Geschwindigkeit...super festgehalten
    lg chris
  • Corinna Lichtenberg 21. April 2013, 23:03

    Ja, das ist toll jetzt zu beobachten! Bei uns haben heute die Zierkirschen ihre Knospen enthüllt, morgen werden sie in Rosa erstrahlen ;-)
    LG Corinna
  • sharie 21. April 2013, 22:39

    Genauso ist es mit unserem Ahorn. Letzte Woche, nur kleine Knospen, die wurden von Tag zu Tag größer und jetzt steht er in voller Blüte.
    Eine sehr gelungene und interessante Collage, mit schönen Einzelaufnahmen.
    lg Maike
  • Axel Sand 21. April 2013, 20:47

    Das hast Du toll gemacht, Penny.
    Mit dem Sonnenschein der letzten Woche ist die Natur förmlich explodiert.
    Gruß
    Axel
  • Kerstin und Diddi 21. April 2013, 19:55

    Eine interessante Studie.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Diddi