Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nenirak


Pro Mitglied, München

Die Kasse ist leer

Dekoration in einem Cafe in Haidhausen
http://www.national-kassen.ch/frameset.html

Kommentare 111

  • Jopi 29. März 2013, 9:08

    ....mein Tank auch.
    Aaaaaaaber ich habe Sommerreifen drauf!
  • nenirak 20. März 2013, 23:36

    ich werd mal mit Heide reden irgendwo zwischen berlin hamburg münchen einen treffpunkt zu wählen
  • horst-17 20. März 2013, 23:31

    @Heide & Neni
    Vielleicht mal irgendwo so'n Treff ??
    "Wer bekommt was von mir?"
    So'n 500er will schliesslich nicht ewig rumliegen.

  • nenirak 19. März 2013, 14:31

    warum ?
  • Heide G. 19. März 2013, 13:49

    ich hab ältere Rechte an dem Horst sein Geld!!
  • Reinhardt II 19. März 2013, 9:30

    Oder noch Reichsmark drin !
    LG Reinhardt
  • Hans Palla 19. März 2013, 4:12

    Jetzt kann man darüber grübeln, ob "national" gut ist oder nicht - wir Europäervölklein kochen sowieso alle unsere Süppchen und verstehen uns schon sprachlich untereinander nicht - und das auf engstem Raum. Da fällt mir fast der Turmbau zu Babel ein. ;o) Auch erinnert mich das etwas wehmütig an die 80 Pfennige, die eine Halbe Bier gekostet hat, als ich zur Lehre ging, wie das früher genannt wurde. Ob das deshalb bessere Zeiten waren, vermag ich nicht zu beurteilen. Sicher ist, dass ich zu dieser Zeit deutlich jünger und dabei war, zwangsläufig das Leben zu erkunden und lernen durfte, dass man ebenso zwangsläufig Fehler macht. Das ist das einzig Sichere, was man als sicher bezeichnen kann. ;o)

    Genug sinniert. ;o)

    Die Aufnahme ist genau so top wie das Motiv und absolut sehenswert.

    ciao, hans
  • nenirak 19. März 2013, 0:49

    Horst, wenn du nicht weisst wohin mit dem 500 DM Schein,dann leg ihn doch einfach in die Kasse.

    http://www.numismatikforum.de/viewtopic.php?f=19&t=1768
    vielleicht ist das ja was für dich
  • horst-17 19. März 2013, 0:23

    Schön, diese Hinweise mit dem Zeigefinger,
    da weiss man doch gleich wo's langgeht ;))
    Habe noch einen 500,-DM Schein rumliegen.
    Und ja...1, 2 und 5 Cent Stücke sollte man abschaffen.
    Gruss: H o r s t
  • horst-17 19. März 2013, 0:18

    @i.67 um 13:52
    Hamburg ???
    Die Schwäbische Alb versucht mal wieder u.a.
    die Fischköppe inne Pfanne zu hauen.
    Bremer wehrt euch, und Berliner nehmt in
    Baden-Württemberg die Marmelade raus !!


  • nenirak 18. März 2013, 23:39

    bis morgen irene
  • i.67 18. März 2013, 23:34

    :o) Nacht neni, ich schalt jetzt ab, bis morgen!!
  • nenirak 18. März 2013, 23:31

    genau
  • i.67 18. März 2013, 23:30

    Der Eierkocher war von Tschibo und für die Mikrowelle.
  • nenirak 18. März 2013, 19:25

    hi,hi hi,jetzt hast ihn ein kleinbissl provoziert :-)
  • MartinaLuna 18. März 2013, 19:21

    Dann geh ich mal davon aus, dass die Antwort "ja" lautet...und dass er so einen Apparat dazu braucht, hihi
  • nenirak 18. März 2013, 19:18

    der hat ned richtig funktioniert,a Glump wars und das will er jetzt beim nächsten rätsel an den Gewinner weitergeben.
    und merkst was ,er hat noch nicht auf deine Frage geantwortet, des mag er gar ned
  • MartinaLuna 18. März 2013, 19:14

    Wieso? Was ist das denn für ne Sache mit dem Eierkocher?
  • nenirak 18. März 2013, 19:11

    Tina ich weiss ich hab schon mal Stützkniestrümpfe getragen.

    und Klacky beantwortet keineFragen ,jedenfalls nicht meine :-))
  • nenirak 18. März 2013, 19:08

    Klacky wenn man den schön anstreicht ..
  • MartinaLuna 18. März 2013, 19:06

    Neni,
    die sind so eng, dass man sie kaum drüberkriegt!
    Ich habe Leute gesehen, die brauchten dazu so ein Plastikgestell...


    Klacky
    hast du Stützstrümpfe??
  • Klacky 18. März 2013, 19:06

    sachichdoch
  • nenirak 18. März 2013, 19:03

    tina Stützstrümpfe sind das kleinste problem
  • Klacky 18. März 2013, 19:03

    Stützstrümpfe gehn ja noch,
    abern Stützpfosten ...
  • nenirak 18. März 2013, 19:01

    Wollen wir mal nicht hoffen dass wir so ein blaubestrumpftes Bein mal brauchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot S90
Objektiv Unknown 6-22mm
Blende 2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.0 mm
ISO 80