Zurück zur Liste
Die Kasbah von Tamedakthe

Die Kasbah von Tamedakthe

928 1

Monika Hütter


Premium (Pro), Albstadt-Lautlingen

Die Kasbah von Tamedakthe

Wir haben in Asfalou gewohnt und sind am Abend von Tamedakhte am Fluss entlang zu unserer Unterkunft gelaufen. Die Kasbah Tamedakthe ist groß und in Teilen noch gut erhalten. Wir haben uns in Marokko niemals unsicher gefühlt.

Kommentare 1

  • Frank Dro 15. September 2013, 18:41

    Eine wunderbare Aufnahme von einer Marokko Insiderin, wie man der Doku entnehmen kann. ;-)))
    Das mit der Sicherheit hört man gerne, ich bin nämlich in einer Woche wieder unterwegs in Marokko.
    LG Frank

Informationen

Sektion
Ordner Marokko
Views 928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.8 mm
ISO 100