Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Die Kartenleserin...

...im "Kuhstall", Sächsische Schweiz.



Hier einmal die goldene Mitte gewählt... ;-)



VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 18

  • Lissi - Elisa 7. März 2013, 20:16

    Liebe Aufnahme die mir gefällt.. hihi.. und der geniale Titel dazu.. klasse!!!!!

    lissi
  • La33 2. März 2013, 12:40

    sieht gut aus die Aufnahme....spitze!
    lg.Herbert
  • Sergej WEBER 1. März 2013, 23:16

    Gut Pause Szene gesehen
    LG sergej
  • bomae99 1. März 2013, 21:24

    Nur so,..... einen Copiloten, side by side,
    trapp, trapp, man verliert sich nicht, nur so.
    Lg, Manfred
  • Brilu 1. März 2013, 20:46

    Herrlich, da kannst du, lieber Nils, ganz froh sein, dass du so eine tolle Kartenleserin dabei hast, ihr seid ein besonders liebenswertes Team. LG Brigitte
  • Sabine-H. 1. März 2013, 20:40

    du glückspilz, nils. eine eigene kartenleserin. was ist schon ein navi dagegen ;o)
    das bild wirkt wie eine miniatur, wahrscheinlich durch den felsen im vordergrund. schön.

    lg sabine

    ... und ein schönes wochenende euch beiden :o)
  • Ebert Harald 1. März 2013, 20:27

    herrlich diese Mimik,VLG Harald
  • Sanne - HH 1. März 2013, 19:11

    herrlich....der Blick...klasse so...Sanne
  • Lady Durchblick 1. März 2013, 18:06

    hast sie wohl überrascht... :-)
    tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Hanna B. 1. März 2013, 16:54

    Gut erwischt beim Essen! Ich hätte Andrea aber etwas mehr nach rechts "gesetzt", um noch mehr von der Höhle mit ins Bild zu bekommen.
    VG Hanna
  • Günter7 1. März 2013, 16:10

    Da schaut aber eine überrascht.....
    Ein gelungener Schnappschuss.
    VG Günter
  • Kosche Günther 1. März 2013, 15:48

    So schauen also heute die modenen Höhlenmenschen aus,früher haben sie ja keine Karten gehabt,also konnten sie auch keine lesen,
    sind die Kühe auch in der Karte eingezeichnet,liebe Grüsse Günther
  • Nebelhexe 1. März 2013, 15:29

    Von oben beim Essen erwischt...gg
    Irgendwie hat das was gemütliches aus diese Sicht ;)
    Ich glaube ich bräuchte da eher ein Navi statt der Karte ;))
    LG
  • Hartl Johann 1. März 2013, 15:19

    Alles ohne Navi!!
    Eine schöne Raststätte!!
    VG Hans
  • Elfriede de Leeuw 1. März 2013, 14:14

    Guuut! :-))
    Dürfte ein Überraschungsfoto gewesen sein!

    Vlg.Elfriede
  • Winfried Meinert 1. März 2013, 13:56

    "Einen Höhlenmensch habe ich mir doch etwas anders vorgestellt".
    Das schönste am Wandern sind doch immer wieder die Pausen, besonders an so einer Raststätte.
    Viele Grüße von Winfried
  • Linnemedia Fotos 1. März 2013, 13:36

    GUT ! Gemachtes Foto
    G v Dieter
  • Karla M.B. 1. März 2013, 13:34

    Na, Dein Goldstück gehört ja auch in die Mitte Nils...;o)))
    Klasse der Blick auf die Raststätte...und auf Andy!
    GLG und habt ein schönes WE...Karla...;o)))