Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ma.Kraus


Free Mitglied, Zwischen Mainz und Darmstadt

Die Karte bitte!

Die Tiere von Heute sind schon furchtbar verwöhnt. Das Kerlchen hier hat sich auf Fußlänge genähert, hat sich auf die Hinterbeine gestellt und geschnuppert. So als wollte er sagen: "Hey, was gibts zu essen!".

Kommentare 4

  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. Mai 2011, 1:12

    Eine sehr gut gelungene Aufnahme, gefällt mir sehr sehr gut.
  • Ma.Kraus 18. Mai 2011, 19:51

    Ja ist Offenblendig, was aber auch nur f/3.5 ist. Übrigens bei 24mm Brennweite.

    Die Augen hätten noch scharf sein dürfen, aber im Allgemeinen mag ich geringe Tiefenschärfe.
  • Drittewahl 18. Mai 2011, 14:25

    ein richtig cooles Bild, schade das die Tiefenschärfe nicht größer geworden ist. Mit Offenblende geknipst?

    LG Frank
  • vienna wildlife 24. Februar 2011, 22:28

    cool top Foto
    ich hatte auch das Glück
    lg Karl