Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

Die „Karriere“ der Damenhüte ..

sie begann schon im 18. jahrhundert
http://www.hut-mode.de/Wissenswertes/index.php

Kommentare 47

  • Armin Scholz 31. Mai 2017, 10:34

    Sehr tolle Wirkung. Der Titel ist auch klasse. LG, Armin
  • Marina Luise 12. Januar 2017, 17:54

    Traumhaft duftig! :)
  • emen49 7. Dezember 2016, 22:14

    Bin hin und weg.... Deine Arbeit ist zauberhaft!!!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Monika Arnold 4. Dezember 2016, 11:20

    eine gelungene Fotoarbeit lieber Manfred.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ingrid Sievers 23. November 2016, 15:59

    Ich sehe Farben ,Kurven,Schwuenge ,Bewegung und kann die Musik dazu hoeren.Aber -lach-ich habe keine Ahnung ,wie Du das mit Ebenen machst,besitze auch nicht Fotoshop. Ich muss mir mein Licht in der Natur holen,Tolle Arbeit!LG von Ingrid
  • Joachim Kalkhof 22. November 2016, 18:53

    Herausragend unter Deinen vielen klassischen Arbeiten!
    Herzliche Grüße
    Joachim
  • barbara hetterich 13. November 2016, 14:46

    Tolles Thema, tolle Arbeit, lach, mehr fällt mir zu diesem Thema jetzt nicht ein, denn ich trage keine Hüte
    vg barbara
  • mme. sans-importance 10. November 2016, 22:23

    Toll gemacht! Auf das wesentliche reduziert, in schönen Farben.
    LG, Miri
  • Bricla 6. November 2016, 18:05

    Diese Gestaltung von dir gefällt mir ausgezeichnet. Sie ist gut aufgeteilt und farblich ein Genuss. Ich nehm sie mal zu meinen Favs, weil ich sie mir noch öfter anschauen möchte.
    Gruß Bricla
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 5. November 2016, 13:24

    Eine richtige Kunstarbeit ! Die Farben, die Formen finde Ich ausgezeichnet.... Die Damenhüte waren
    damals prachtvolle Kreationen.... Ich liebe auch diesen Kussmund; gefällt mir sehr für imaginär....
    Wie immer dein grosser Talent und diese wunderbare Kreationen... Danke dir für die Schönheit.....
    Mit lieben Grüsse von Charlotte
  • Michèle FLEURY 4. November 2016, 7:22

    Juste des lèvres rouges au milieu d'un voile bleu dansant dans l'espace géant, comme un souvenir féminin dans le cosmos libre de la nuit! Grande beauté transparente , légère, délicatement graphique! Talent! Amitiés, Michèle
  • Rumtreibär 3. November 2016, 9:01

    gefällt mir ebenfalls sehr gut
    carpe lucem - HG Dieter
  • Rondina 3. November 2016, 8:48

    eine grandiose Kopfbedeckung aus Licht und Farbe - was fuer eine tolle Kreation !!
    liebe Gruesse Rondina
  • Helga Noll 2. November 2016, 16:44

    Die Queen hätte Freude an deinem malerischen Entwurf.
    Gut auch der Info-Text zu deinem WERK, lieber Manfred .
    Grüße Helga
  • Margret u. Stephan 2. November 2016, 16:05

    Ein Hauch voller Farben und Lebendigkeit, mit Schwung und viel Phantasie präsentiert auf deine besondere Art und Weise.
    Wunderschön!!
    LG Margret

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner wie.fraktal
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv n/a
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten