2.635 4

Steffen Langhammer


kostenloses Benutzerkonto, Huddinge / Stockholm

Die Karpaden

August 2003

Kamera: Nikon F100
Film: Fuji Sensia 100

Kommentare 4

  • SZM 2. August 2006, 10:50

    Schönes Foto! Da will ich auch hin! Ist das im Fagaras-Gebirge? Es sieht zumindest so aus. Dann heißt die Straße "Transfagarasan" und sie wurde angeblich gebaut, damit es für das Militär eine bessere Verbindung zwischen dem Süden Rumäniens und Transsilvanien gibt. Die westlichen Imperialisten konnten ja jederzeit angreifen :o) Heute ist die Straße ein guter Zugang in das Fagaras-Gebirge und vor allem ist sie sehr beeindruckend.
  • Anne Kubin 11. Oktober 2004, 20:12

    wow! wenn mans nicht wüßte könnte man wirklich auf norwegen tippen ... das klare blau des karpatenhimmels gefällt mir besonders gut
    viele grüße Anne
  • Sven Waghals 10. Oktober 2004, 18:40

    Hallo Steffen!
    Interessante Landschaft und dolle Strasse :)
    Gruß, Sven
  • Kai-Uwe Och 7. Oktober 2004, 14:52

    Ist das ganz sicher da unten? Sieht fast aus wie der Trollstiegen in Norwegen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz