Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eugen H.


Free Mitglied, Bonn

Die Karawane zieht weiter ...

... bei Sonnenaufgang zur Liberty. Das frühe Aufstehen hat sich wohl gelohnt. Diese Gruppe von Büffelkopf Papageienfischen nahm das morgentliche "Fotoshooting" recht gelassen, wahrscheinlich waren sie noch nicht ganz wach. Bali 2012

Kommentare 6

  • Olaf Haedicke 8. April 2014, 21:06

    Schön erwacht, die Truppe. Da muss man wirklich früh raus, um die noch zu treffen. Und dann noch Glück haben, dass es ringsum nicht nur sprudelt...

    Auch 2012:


    Gruss Olaf
  • Tobila 2. April 2014, 20:31

    Sehr attraktive Statistengruppe, die sich da deine Bilddiagonale ausgesucht haben.
    Ganz toll erwischt.
    Gruss Tobila
  • Hans J. Mast 2. April 2014, 13:15

    Sehenswertes Gruppenfoto mal aus einer anderen Perspektive.
    VG
    Hans
  • Reinhard Arndt 2. April 2014, 10:07

    Toller Schuss. Bin leider nie nah genug an die Tiere herangekommen, um so viel Licht und Farbe auf sie zu bekommen. Daumen hoch.
    LG
    Reinhard
  • Sven Hewecker 2. April 2014, 6:11

    Schöne Truppe. Der Aufnahmewinkel ist für meinen Geschmack etwas gar tief ... aber es ist eben wildlife, und da muss man nehmen, was man bekommt ... und frühes Aufstehen fördert den Charakter .... ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 1. April 2014, 21:52

    Ganz starke Szene!
    Toll hast Du die Büffelköpfe frontal erwischt und perfekt ausgeleuchtet. Super schön!
    LG Ortwin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unterwasser
Klicks 325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C
Objektiv Unknown (160)
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 17.0 mm
ISO 400