Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Die Karawane zieht weiter...

Kamelsafari auf Maspalomas/Gran Canaria. Kleiner Geheimtipp in Sachen Unternehmungen auf der Insel.

Kommentare 5

  • Amado Calvo Marcos 25. Februar 2013, 22:11

    PRECIOSA IMAGEN, ENCUADRE Y COMPOSICION DEL DUNAR DE MASPALOMAS Y SUS TEXTURAS.
  • Carlos Ramos 23. Februar 2013, 19:59

    Interessant, Deine Belichtungszeit und die dadurch entstandene Bewegungsunschärfe. Enorm, die Farben.
    LG Carlos
  • Wolfgang Weninger 23. Februar 2013, 19:57

    da sitzt man ja nicht mal richtig auf dem Kamel, sondern in einer Trage ... schaut schon witzig aus, wie sich da erwachsene Menschen tragen lassen. Aber fotografisch passt da alles, von Farben bis Bildaufteilung
    Servus, Wolfgang
  • fotomarion 23. Februar 2013, 18:51

    Cool.....
  • xyz 23. Februar 2013, 10:30

    Eine interessante Art der Beförderung - so habe ich es mit Kamelen noch nie gesehen...
    Gruß Ulf