Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

RenéP.


Free Mitglied

Kommentare 5

  • MAX54 30. April 2012, 20:52

    Tja, nur ein Bild, aber das hat was.
    Einfach nur schön anzuschauen.

    Weiter so!

    Gruss,
    MAX54
  • Mernic 6. August 2010, 21:15

    tolles bild ist wunderschön tolle stimmung würd ich mir ins wohnzmmer hängen =)
    LG Mernic
  • Christian On 4. August 2010, 22:23

    tolle farben, starke aufnahme...
    gruss
    christian
  • RenéP. 4. August 2010, 18:15

    Hallo Patrick, ja das Bild ist so geschossen. Habe es in SW gesetzt und dann Sepia. Der Himmel ist auch leicht bearbeitet. Aufgenommen bei untergehender Sonne mit meinen nicht sehr lichtstarken Tele, Freihand. Daher ist es leider nicht 100% scharf. Ansonsten aber ist alles Original. René
  • Patrick Stanjek 4. August 2010, 12:41

    Wow! Wirklich selbst gemacht??
    Wenn ja, TOP! Bildschnitt könnte etwas besser gesetzt sein und die Kamele sind etwas unscharf. Kann es sein, dass du mehrere Aufnahmen zusammengefügt hast und dass es nur ein Kamel war oder so? Wenn diese Dinge gestimmt hätten, wäre das Bild mit Sicherheit ein Fall für die Galerie, zumindest für mich :)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.183
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz