Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikiitaly


Pro Mitglied, Sterzing / Südtirol

Kommentare 30

  • snapshot21 3. November 2014, 10:21

    Sehr schönes Motiv vor herrlicher Kulisse. Klasse in Szene gesetzt, einen Teil vom See mit einzubeziehen, finde ich sehr vorteilhaft für die Bildgestaltung.
    LG
  • ErichS. 2. Oktober 2014, 7:52

    Vor vielen Jahren habe ich den Jaufenpass mehrfach zur Heimfahrt von Südtirol benützt. War immer ein schönes Erlebnis. Besonders einmal im Frühjahr wo er noch gesperrt war aber die Einheimischen mir dies als kein Problem dargestellt haben. War eine sehr spannende Fahrt damals.
    Gruss Erich
  • Anier S. 1. Oktober 2014, 21:48

    Eine großartige Aufnahme.
    Ich habe mir Deine Bilder angeschaut.
    Du zeigst hier wundervolle Landschaftsaufnahmen. Du wohnst da, wo ich am liebsten Urlaub mache.
    LG Reina
  • Antonello Medici 1. Oktober 2014, 17:14

    Un posto da favola !!!!! Ottima inquadratura.
  • Rosenzweig Toni 29. September 2014, 22:41

    Hallo Miki
    In brillianter Bildqualität und super das Motiv.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Rondina 29. September 2014, 22:16

    wunderbar idyllisch liegt die Kapelle, ein toller Blick auf die Berge - wirklich ein Postkartenmotiv.
    LG Rondina
  • Ulrich Ruess 28. September 2014, 16:39

    Die Klarheit der Berge schön gezeigt,
    lG Ulrich
  • Diana V. P. 27. September 2014, 20:17

    Eine Postkartenaufnahme!! KLASSE!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Ralf Farwick 27. September 2014, 20:11

    Klasse aufgebautes Bild!!! Die tolle Landschaft mit der Kapelle davor und der guten Wahl, einen Ausschnitt vom See mit in`s Foto zu nehmen
    LG Ralf
  • Angelika_K 27. September 2014, 17:00

    Sehr romantisch.
    lg Angelika
  • MWB-photo 27. September 2014, 11:33

    Klare frische Bergluft und eine fantastische Kulisse.
    LG Margrit
  • Rumtreibär 27. September 2014, 8:21

    eine wunderbare Idylle. Gruß Dieter
  • Vitória Castelo Santos 27. September 2014, 0:06

    Gefällt mir, immer noch wunderschön,
    l.g Vitoria
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2014, 23:09

    Ein Bild fürs Bilderbuch !
    Klasse Bildgestaltung
    Gruß Bernd
  • Ursula Zürcher 26. September 2014, 20:48

    Friedlich und idyllisch - einfach schön!
    Liebe Grüsse, Ursi

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 669
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 29.0 mm
ISO 400