Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Die Kapelle

... ist auch bei Mistwetter ganz sehenswert ...

Kommentare 142

  • fabrizio bertini 23. März 2015, 20:10

    molto bella complimenti
    ciao fabrizio
  • Wera T. 6. Februar 2011, 20:47

    Schade, aber ein Versuch war`s wert!
    Ansonsten bin ich Ronny`s Ansicht.
    LG Wera
  • Belfo 6. Februar 2011, 20:47

    Sodala ... aus is :-)

    Ich danke Wera T. Wera für den Vorschlag. Mit dem Ergebnis bin ich ganz zufrieden und das Voting hat über 1500 Klicks eingebracht :-)

    An die Art und Weise, wie man hier miteinander umgeht werde ich mich (hoffentlich) nie gewöhnen. Die Diskussion darüber ist müßig und wird nichts ändern. Insofern war ich schon angenehm überrascht, dass jqu seine Meinung offen revidiert hat ... ich habe schon genügend Diskussionen gesehen, bei denen das ganz anders lief.
    Besser wäre es trotzdem, vorher mit Fotografen zu "sprechen" ... auf der anderen Seite sollten halt auch weniger Leute versuchen anderen ein X für ein O vorzumachen ...

    So das war das Wort zum Sonntag :-)

    Gruß Hans
    P.S.: Sandfloh danke ich für "Die alternative Galerie" :-)
  • håggard 6. Februar 2011, 20:39

    Lasse Dich von den Schlaumeiern nicht ärgern. Das Foto ist gut und das Ergebnis ist auch zufriedenstellend.

    Alles Gute Dir.
    Ronny
  • 1 Sinn(e)bild 6. Februar 2011, 19:37

    +
  • berndralph 6. Februar 2011, 19:37

    Das ist aus meiner Sicht zu wenig für die G.
    VG Bernd
  • Wiltrud Doerk 6. Februar 2011, 19:37

    +
  • Andi Gassner 6. Februar 2011, 19:37

    PRO
  • Stefan Müller FotoScout 6. Februar 2011, 19:37

    geht ganz schön was ab hier wegen der Spiegelung in der Pfütze, mich wundert nur das Turm und Dach in der Pfütze schief sind, aber dafür gibts bestimmt ne Menge Erklärungen...? mir gefällt es als Galeriebild trotzdem nicht. contra
  • P r i s m a 6. Februar 2011, 19:37

    Pro
  • Petrosilius Krallemann 6. Februar 2011, 19:37

    +
  • Christian Dotzler 6. Februar 2011, 19:37

    pro ++
  • Foto Dreams 6. Februar 2011, 19:37

    Die Spiegelung macht hier für mich aus einem Allerweltsmotiv eine sehr schöne fotografisch durchdachte Komposition. Auch die herrlichen Graustufen können mich begeistern, daher für mich klares Pro.
  • Bastet 6. Februar 2011, 19:37

    +

Informationen

Sektion
Ordner fine art
Klicks 2.573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten