Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Motiv


Free Mitglied

Die Kamplake in Unseburg... Teil16 Bodenfrost

Wünsche allen Zuschauern ein schönes drittes Adventswochenende!

Die Kamplake im Focus
Die Kamplake im Focus
Ein Motiv

Die Kamplake in Unseburg... Teil15 windig
Die Kamplake in Unseburg... Teil15 windig
Ein Motiv

Kommentare 11

  • Mi Gia Gio 29. März 2009, 9:22

    Hallo Thomas,
    das Ufer sieht schön weich und tuffig aus. Spiegelung im Wasser auch wieder schön plastisch.
    Grüße Michaela
  • Hans-Bernd Bury 22. Dezember 2006, 21:55

    Mir gefällt Dein Bild auch sehr gut. Sowohl Bildgestaltung, Farben und Licht sind gut aufeinander abgestimmt. Einen Vorschlag noch: Laß einfach den "Bodenfrost" im Titel weg, dann stimmt auch der Titel wieder.
    Ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünsche ich Dir.

    LG Bernd
  • Anke Viehl 17. Dezember 2006, 21:17

    Wie immer eine sehr feine Aufnahme.
    lg
    Anke
  • Anja Globig 17. Dezember 2006, 13:56

    Mal ne anderere Perspektive...gefält mir gut, daß Du das Ufer mit einbezogen hast. Eine wunderbare Atmosphäre.
    VG anja
  • Klaus Degen 17. Dezember 2006, 12:49

    Mit dem Bodenfrostbild hast Du ein seltenes Ereignis des bisherigen "Winters" abgelichtet......noch besser als der leichte Reif wirken aber die Farben der aufgehenden Sonne....

    lg Klaus
  • Ein Motiv 17. Dezember 2006, 9:50

    Günter, ich hoffe doch, dass der andere Monitor der richtig eingestellte ist. :-)

    vG Thomas
  • Günter Mahrenholz 16. Dezember 2006, 17:39

    Mit anderem Monitor kommen die dunklen Partien besser und der Rauhreif ist im Gras zu erkennen. Welcher Monitor stimmt nun eher? Eine nicht ganz leichte Frage.

    VG Günter
  • Günter Mahrenholz 16. Dezember 2006, 10:08

    Dir auch ein schönes Adventswochenende.
    Du hast es schon selbst erkannt, bei diesem Titel ist vom Frost zu wenig zu sehen. Vielleicht würde ein leichtes Aufhellen der Tiefen eine Besserung bringen. Trotz der Einschränkung ein schönes Foto.

    VG Günter
  • Astrid Beyer 16. Dezember 2006, 8:33

    Doch, ich erkenne schon Reif auf den Gräsern - aber bei uns war es morgens eigentlich (noch) nicht so kalt ...
    :-))
    Grüße Astrid
  • Ein Motiv 16. Dezember 2006, 8:28

    Guten Morgen Astrid,
    Bodenfrost war gestern, kommt leider nicht so gut rüber auf`m Bild. ;-)

    lG Thomas
  • Astrid Beyer 16. Dezember 2006, 8:25

    Danke - das wünsche ich auch Dir!
    Gefällt mir sehr gut - aber wann hattet Ihr denn Bodenfrost???
    ;-))
    Grüße Astrid