Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
die Kamera sieht mehr

die Kamera sieht mehr

457 10

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

die Kamera sieht mehr

-als das Auge.
Laptop-Bea, daher nochnicht kritisierenswert....
achso, ja
am GEROLDSEE,
Blick auf die westliche Karwendelkette
gefühlte Minus 20 Grad

dasselbe Bild, am PC bearbeitet
dasselbe Bild, am PC bearbeitet
NullNullSchmid

Kommentare 10

  • Dagi.H. 24. Februar 2013, 21:10

    Sogar die Gürtelsterne des Orion hast Du noch rechts oben erwischt. Das ist wirklich ein markantes Sternbild und das zu Häupten dieser Berge - einfach fantastisch Dein Foto.
    VG Dagi
  • Bärbel Roloff 11. Februar 2013, 16:53

    brrr, mir ist schon vom Anschauen kaltttt - aber ja, das Ergebnis hat sich gelohnt! Und die bearbeitete version ist tatsächlich noch eindrücklicher. Toll.
    Danke für's Teilhabenlassen, Bärbel
  • NullNullSchmid 11. Februar 2013, 16:37

    @Elsbeth
    soeben hab ich die PC-Version druntergeklebt. Gefällt mir fast besser
  • Elsbeth I.M. 11. Februar 2013, 16:35

    was heisst hier Laptop-Bea. Wer kann das noch besser??
    G.Elsbeth
  • stine55 11. Februar 2013, 16:18

    und nun noch die aufnahme vom lehrmeister ;)))
    auch hier ziehe ich den hut.....eine feine aufnahme die ich so noch garnicht hinkriegen würde......und dann in der kälte.....aber wat mütt dat mütt
    lg karin
  • aixblende 11. Februar 2013, 9:58

    30s - hart an der Grenze aber sieht im Gesamteindruck fantastisch aus! VG, Thorsten
  • Ilse Probst 11. Februar 2013, 5:59

    So einen wunderbaren Sternenhimmel habe ich sehr lange nicht mehr gesehen. Ganz fantastisch.
    VG Ilse
  • Johann Jauernig 11. Februar 2013, 0:50

    Schöner geht's nicht
    Klasse
    +++PRO+++
    LG Hans
  • Günter Pilger 10. Februar 2013, 23:12

    Fantastisch!
  • Rosenzweig Toni 10. Februar 2013, 22:01

    Hallo Peter
    Genau waren es -17° als ich los fuhr.
    Verdammt frisch, obwohl ich warm angezogen war.
    Dafür habe ich einen Brillianten Sternenhimmel erlebt, wie er in der Stadt nie nöglich ist!
    Da ich es mit eigenen Augen gesehen habe, wie Du in Stockdunkler Nacht Deine Kamera bedient hast, sage ich Respekt!
    Von nichts, kommt nichts.
    Das Ergebnis finde ich super, die Kamera hat selbst das Karwendelgebirge sauber aufgezeichnet, obwohl wir es mit den Augen mangels Licht nicht erkennen konnten.
    wünsche Dir eine gute Heimfahrt und eine Stressfreie Arbeitswoche.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni

Informationen

Sektion
Ordner Alpenwelt
Klicks 457
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 30
Brennweite 28.0 mm
ISO 3200