Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Roger Andres


World Mitglied, Region Bern

Die kalte Jahreszeit kann kommen!!!!!!!!

Unterwegs in Shekawati

Kommentare 7

  • Nicole Kalweit 7. Dezember 2009, 18:57

    Sehr schöne Momentaufnahme in schöner Qualität! Mir gefällt die ganze Serie sehr gut!
    lg Nicole
  • Ranch El Castille 30. November 2009, 13:24

    sehr schön aufgenommen. Hier in Tunesien, wird auch noch sehr viel so auf dem Kopf transportiert. Das bringt mich immer wieder zum staunen, weil sies zum Teil gar nicht festhalten...

    LG
    Sarah
  • Wmr Wolfgang Müller 30. November 2009, 11:51

    mmmmmh....wieder so ein schönes Motiv von Dir...in einer perfekten Belichtung ...Farben und Schärfe sind enorm...gekonnte Fotografie...
    wolfgang
  • Rainer Gratzer 30. November 2009, 0:18

    Diese Motive kenne ich zu gut, Frauen müssen in Indien härter arbeiten als die Männer.

    Sehr schönes Foto.

    Gruß
    Rainer
  • Irca Caplikas 29. November 2009, 21:07

    ausdrucksstark!
  • simba44 29. November 2009, 13:36

    Ich staune immer wieder, was Frauen alles auf dem Kopf transportieren. Klasse Aufnahme. Deine Dokumentation der Indienreise macht mich neugierig auf das Land.
    LG simba44
  • Susann K. 28. November 2009, 20:50

    von mir aus könnte sie ausfallen.......
    was die frauen da immer auf dem kopf tragen......verlange das mal von den hiesigen......die tragen nicht mal ne mütze...egal wie kalt......die frisur könnte leiden......
    feine aufnahme
    lieben gruß
    susann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner India
Klicks 1.057
Veröffentlicht
Lizenz