Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mc Toni (Toni Großmann)


World Mitglied, Ottendorf ( Sachsen )

Kommentare 11

  • dexperism 7. März 2014, 10:15

    Minimalismus pur.... Klasse solche Abstraktionen gefallen mir.
    Grüße
    d.
  • Der Kleine Nilsi 7. März 2014, 10:15

    Sehr schöne Inszenierung von Kälte und Verlorenheit !
  • moni k. 14. Januar 2014, 13:15

    gefällt mir gut dein foto. obwohl ich etwas hin und her gerissen bin, ob ich den linken dicken pfahl dort haben muss oder nicht, schwierig finde ich.
    lg sabine
  • Daniel Tschentscher 5. Januar 2014, 18:19

    gefällt mir sehr. hat was. alles gute fürs neue Jahr.
    Gruß
    Daniel
  • Roland Zumbühl 19. Dezember 2013, 10:30

    Solche Bilder finde ich faszinierend, da sie sich dem üblichen Sehen entziehen. Diese Aufnahme erwirkt eine Ruhe, die die Gedanken bewusst und entspannend durch tief verschneite Landschaften führt, weil die Schneemassen den Alltagslärm leise schlucken.
  • Joerg Seidel 9. Dezember 2013, 13:09

    Da ist ja das weisse Zeugs...
    Das Foto hat was!
  • Bagojowitsch 8. Dezember 2013, 13:29

    Minimalistisch - klasse!!

    LG Winfried
  • Hans-Jürgen Schaller 7. Dezember 2013, 6:22

    klasse gemacht
    lg
  • Wilfried Humann 6. Dezember 2013, 23:03

    Klasse, extrem minimalistische Aufnahme, gefällt mir! LG Wilfried
  • wende60 6. Dezember 2013, 22:34

    schöner grafischer Minimalismus, fast eine Zeichnung!
    Grüsse, Jo
  • Dü49 6. Dezember 2013, 22:17

    Es wird kalt - eindrucksvoll in der Beschränkung, im Minimalismus.
    LG
    Reiner

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Motive
Klicks 5.893
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 12.0-24.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100