Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Die Kaktusblüte öffnet sich

Die Kaktusblüte öffnet sich

355 3

PeterJ


Free Mitglied, Chiemsee

Die Kaktusblüte öffnet sich

Man staunt, wie schnell es geht: Gestern abend gegen 19 Uhr war die Blüte noch eng und komplett geschlossen, zwei Stunden später erstrahlte sie wie auf dem Bild. Besonders gefallen haben mir die zarten Farbtöne der Blütenblätter.

Kommentare 3

  • Hölzle Manfred 25. Februar 2006, 10:38

    Ja Peter. Ich muß mich hier dem Manfred Rupp anschließen. Die Farbe, die Schärfe sind super getroffen, aber die Blütenblätter hätten hier ganz daraufgehört.
    LG - Mani
  • Manfred 27. August 2005, 12:36

    Hallo Peter,
    für meinen Geschmack hast Du zu knapp geschnitten. Wäre schön gewesen, wenn die Blüte komplett drauf gewesen wäre!
    Ansonsten nichts auszusetzen. Technisch passt da alles!

    LG Manfred
  • michael sturm 20. August 2005, 15:56

    Super,
    so etwas sieht man doch selten.
    klasse Aufnahme.

    lg michael