Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Johanna Kotschwar


Pro Mitglied, Wr.Neustadt

...die Kakteen-Saison ist eröffnet,,,

leider etwas spät, weil meine Kakteen im Keller überwintern müssen und erst raus ins Glashaus dürfen, wenns nicht mehr friert

Hier das gelbstachliche Exemplar (Mammillaria elongata) mit Blüten:

Mammillaria elongata
Mammillaria elongata
Johanna Kotschwar

Kommentare 3

  • Johanna Kotschwar 11. Mai 2014, 15:33

    @ Lieber Robert, danke für deine ehrliche Kritik und deinen Tip! Ich muß gestehen - auch wenn das jetzt nachteilig für mich ist - das ich den Ausschnitt schon bewußt so gewählt habe, das mach ich eigentlich immer....
    Wenns endlich aufhört zum Regnen, versuch ich es nochmal nach deinem Tip!
    Schönen Sonntag und
    lg, Johanna
  • Robert Schwendemann 10. Mai 2014, 21:48

    Hallo Johanna das wirkt einfach drauf los geknipst...wenn schon solltest Du Dich auf einen Ausschnitt konzentrieren...z.B diese mittleren Kakteen...und nicht so schräg von oben mit den stürzennden Linien des Glassscheiben...ist nur ein Tip von mir...Dein Smartfon in allen Ehren auch ich mach ab und zu ein "Telefonfoto" aber auch das kann man (Frau) gestalten...!
    Lg Robert
  • Foto Pedro 10. Mai 2014, 9:56

    Du hast ein echt stacheliges Hobby nebst dem Fotografieren ;-)) ++++++
    LG Pedro

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 187
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nokia Lumia 710
Objektiv ---
Blende 2.4
Belichtungszeit 1/148
Brennweite ---
ISO ---