Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

lars-but-not-least


Free Mitglied, irgendwo im nirgendwo

Die Kaisers 05

Canon EOS 10D
Festbrennweite: 50mm
Blende 2,8
Belichtungszeit: 1/500

Kommentare 2

  • lars-but-not-least 14. Januar 2009, 0:26

    jubbs ... endlich mal ne anmerkung! ;-) Okay wenn es keine weiteren gibt, dann übe ich eben Selbstkritik!
    Der Blumenstrauss hätte noch zur Kamera gedreht werden können und der Bräutigam schaut naja ... irgendwie ... oder auch nicht... aber es fällt nicht auf, weil die Braut ein richtig schööönen Po hat! Das Foto wurde im Apature nachbearbeitet und so ziemlich jede Farbe herausgeholt was geht. So .... aber danke für die 444 Klicks!
  • EmilieFrozen 13. Januar 2009, 17:59

    mal ne echt schöne hochzeitsfotografie.. wirkt nicht so steif, wie das bei solchen bildern üblicherweise leider der fall ist.. mag ich..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hochzeit
Klicks 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz