Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Patela


Pro Mitglied, Westeregeln

Die Kaisergruft in Wien...

...ist die Begräbnisstätte der Habsburger.
Hier sind 138, teils sehr aufwändig gestaltete Särge zu bestaunen.

Kommentare 9

  • Wolfram Schmidt 29. September 2013, 21:49

    Interessant! Bin nächste Woche auch in Wien, werde dafür aber leider keine Zeit haben.
    VG Wolfram
  • Frank-Dieter Peyer 25. September 2013, 20:55

    Dann scheint es eine sehr große Anlage zu sein. Wie im Leben wollten sie also auch nach ihrem Tod bewundert werden. Ein schöner Einblick!
  • Klaus Degen 24. September 2013, 22:43

    Die wurden ja mit Pomp und Gloria bestattet...

    lg Klaus
  • Thomas Agit 23. September 2013, 14:14

    Nobel bis in den Tod...
    Gut dass dort jemand zum Größenvergleich steht! :-)
    Viele Grüße,
    Thomas
  • Philomena Hammer 23. September 2013, 8:12

    so was gefällt uns auch immer sehr gut. Deine Aufnahme finde ich gelungen.
    LG
  • Axel Wesche 22. September 2013, 19:03

    ehrlich gesagt, mir wärs egal in was für´ner Kiste ich schlummern muß :-) sieht aber trotzdem sehr imposant aus
    lg AXel
  • PAB 22. September 2013, 18:30

    Stark !
    Sowas hab ich vorher noch nie gesehen..nicht mal in irgend welchen Medien.?.beeindruckend diese Särge !
    lG A. :-)
  • Jimbus 22. September 2013, 18:04

    Das sieht schon imposant aus, klasse Bildaufbau.

    lg Detlef
  • Günter Mahrenholz 22. September 2013, 17:27

    Mächtig, mächtig ...
    An anderen Orten geht es bescheidener zu.

    VG Günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Sontiges
Klicks 540
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/10
Brennweite 12.0 mm
ISO 1000