Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephanie Jülich


Basic Mitglied, Ulm

Die Kälte ...

... der Welt, vermag nichts
gegen die Wärme des Herzens.

Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Bin gespannt auf eure Meinung.
LG Steffi

Kommentare 9

  • Jens Se 23. Januar 2008, 19:27

    finde sehr schön geworden.
    Bildaufbau ist sehr gut. Hat eine himmliche Ruhe.
    LG
    Jens
  • Marion Stevens 22. Januar 2008, 19:27

    Hier gefällt mir neben der Tonung der strenge Schnitt besonders gut. Fast hätte ich auch dieses Foto verpasst.
    Marion
  • Klaus Hofacker 20. Januar 2008, 14:28

    Mir gefällt es sehr gut... der Baum im Vordergrund ist wunderschön mit dem Raureif...die Graustufen sind ebenfalls klasse!
    LG Klaus
  • Walter Traub 17. Januar 2008, 16:38

    Wunderschön, wie du hier mit der Kamera gemalt hast.
    Ein herrliches Motiv, hast du ganz hervorragend umgesetzt.

    Gruß Walter
  • Corry K. 17. Januar 2008, 9:21

    Is ja irre ...wenn man eine weile hinschaut kann man das Wasser fliesen sehen ...oder war mein Kaffee doch zu stark !! ...ggg
    Klasse Bild ...gefällt mir Wirklich ..Super gemacht
    lg Corry
  • Ralf Kesper 16. Januar 2008, 22:05

    Die Aufnahme ist sehr schön. Gut aufgebaut und stimmig.

    lg Ralf
  • Th. Block 16. Januar 2008, 21:26

    Der Bildaufbau gefällt mir auch besonders
    :o)
    lg Tom
  • BJ-örn Heller 16. Januar 2008, 21:10

    Auch "ohne Farbe" mehr als schön.

    Grüße, Björn.
  • Melanie Konrad 16. Januar 2008, 21:06

    Stark!! Super Arbeit. Toller Bildaufbau, klasse Tonung und Bearbeitung und sehr schön präsentiert.
    TOP!
    LG Mel