Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Andris


Pro Mitglied, Glottertal

Die Kälte kommt zurück . . .

Nach 2 Wochen frühlingshaften Temperaturen zeigte sich heute Morgen unser Hausberg Kandel wieder mit einer weißen Haube.

Kommentare 19

  • Kosche Günther 19. Februar 2014, 9:48

    Das hoffe ich auch,es ist viel zu warm,wenn es nicht kälter wird,fressen uns die Insekten im Sommer auf,liebe Grüße Günther
  • Schnuffelmama 5. Februar 2014, 18:34

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Magdalena V. 2. Februar 2014, 22:18

    Ich hoffe mal nicht,denn der Winter hat seine Chance gehabt und nicht genutzt,zumindestens hier.
    Wenn ich Dein Foto betrachte und das satte Grün sehe,dann ist mir eher nach Frühling.
    LG Magdalena
  • Wolfgang Heid 1. Februar 2014, 22:54

    Ein schönes, idyllisches Landschaftsbild. Da würde ich, wenn der Schnee liegt, nochmals aus der gleichen Perspektive eine Aufnahme machen.
    Sg. Wolfgang
  • Christine Matouschek 21. Januar 2014, 12:21

    Schaut fein aus.
    Gruß Matou
  • Mattel 20. Januar 2014, 19:22

    Hier wird es auch schon wieder kühler. Allerdings mit dickem Nebel und Feuchtigkeit. Schönes Foto von dem Berg mit seiner Zuckerhaube. Grüße vom Mattel.
  • tinchen49 20. Januar 2014, 6:25

    Eine großartige Landschaftsaufnahme.
    lg tinchen
  • Sigrun Pfeifer 19. Januar 2014, 15:37

    Sehr schön ! Bin mal gespannt, wie es weiter geht ! LG Sigrun
  • Ki.mar 17. Januar 2014, 21:49

    tolles panorama .. !!
    hoffentlich kommt bald (bißchen) schnee.. :-)
    grüße von kim (13) und geschwister
  • AS for nature 16. Januar 2014, 17:16

    Oh ja, dort oben sieht es eisig aus.
    Ein herrlicher Anblick über die saftigen Matten auf den Gipfel - klasse Bildaufbau.
    Aber für den richtigen Wintereinbruch wird es wohl noch nicht reichen, also zeigt mir die Ostsee auch kein winterliches Kleid. Muss ich andere Motive suchen.
    LG Anita
  • Maria Kohler 16. Januar 2014, 12:19

    Der Winter kommt bestimmt nochmal - und wenn es an Ostern ist :-(
    LG Maria
  • Erika N. 16. Januar 2014, 0:08

    genau so habe ich es heute früh auch gesehen - von der anderen Seite :-)
    ein schönes Bild .....und der Schnee kommt bestimmt noch, auch wenn die Wiesen saftig grün sind
    lg erika
  • Vitória Castelo Santos 15. Januar 2014, 22:53

    Tolle Aufnahme. Gute Arbeit von dir.
    LG Vitoria

  • Maier Ute 15. Januar 2014, 20:30

    Puderzucker , aber immerhin ein Anfang !
    Von der Seite her kenn ich den Kandel noch nicht.

    LG Ute M
  • Willi W. 15. Januar 2014, 20:27

    Hallo Werner, hier beim Kandel kenn ich mich aus. Bin meistens die Strecke vom Sägedobel hoch gefahren. Ich habe immer in St. Peter Café Erle übernachtet. Als ich das letzte mal dort war habe ich in Waldkirch Schwarzwaldhotel Stollen gewohnt. Ich weiß nicht, kennst du auch das Lokal zur Platte. Es war der Geheimtipp von unserem Vermieter. Entschuldige das ich ein wenig ausgeschweift bin. Aber die Erinnerung kam plötzlich wieder hoch.
    LG Willi

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon IXUS 105
Objektiv Unknown 5-20mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 10.9 mm
ISO 160