Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Käfer sind da!

Die Käfer sind da!

569 6

Markus Design


Free Mitglied, Perchtoldsdorf

Die Käfer sind da!

Bei uns daheim gibts eine Hirschkäferplage. Es ist schrecklich. Nicht mal Kirschen kann man in Ruhe essen ohne das sie einen überfallen und alles wegfressen. Kennt jemand ein gutes Hirschkäferbekämpfungsmittel?

Kommentare 6

  • Alex G 12. Februar 2004, 16:10


    Sehr natürlich gemacht!
    Glückwunsch
  • Marcell Waltzer 5. September 2003, 16:56

    Gute Güte - diese Käfer immer.
    Vor Jahren gab es auch viele auf der Straße -
    das waren die VW-Käfer.
    Ruf mal in München an, da gibt es den
    Feinkost Käfer, ich glaube dort werden die
    Viecher verarbeitet.
    Jo - blödes Gelaber.
    Ach noch was: Bild ist gut - die Schatten
    schöön rausgeholt und die Idee: es paßt!
  • Roland K. Mettel 5. September 2003, 16:32

    Spitzen-Arbeit, gefällt mir sehr gut. Mein Kompliment.

    Beste Grüße von Roland
  • Chris Waikiki 5. September 2003, 15:58

    Krass ... was für eine Invasion! Find ich cool, dass die sogar Zeitung lesen können ... und die saure Kirschenzeit ist schon vorüber. Jetzt solltest wieder befreit sein von dem Übel!

    lg Chris
  • Charito Gil 5. September 2003, 15:20

    sehr gut gemacht !!
    .. ch
  • Werner W. Kaiser 5. September 2003, 13:30

    Das 3D Bild gefällt mit gut! Habe aber auch kein Rezept gegen Käfer... Vielleicht Flöte spielen? Wie der Rattenfänger? Mhhh... Grüße Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz