Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin (Flow) Achermann


Free Mitglied, der Traum, Luzern

Die Jury...

bei der Flugshow.....war selber erstaunt als ich das auf dem Bild entdeckt habe.

--Emmen, August 2007--

Kommentare 7

  • Udo Tanske 22. Januar 2008, 23:32

    klasse Treffer - der Titel macht es zu einem perfekten Bild auch wenn es etwas unscharf ist...

    LG Udo
  • mmenkhof 5. Oktober 2007, 18:55

    Einer unter vielen zu sein ist einfach...
    der zu sein, der wahres spricht über das des anderen, erfordert standhaftigkeit und mut...

    und diese wichtige erkenntnis zeigt dieses bild in perfektion.

    malte
  • Allegrina 1. September 2007, 19:02

    Ein Außenseiter und ein "Exot" - ein Bild mit Symbolcharakter.
    LG Ruth
  • low neyder 22. August 2007, 23:49

    sehr geil...wie kriegt man eine GRUPPE von vögeln dazu?
    ;-)
  • Papillon 21. August 2007, 22:23

    ja - auch ich staune manchmal was ich so entdecke wenn ich die fotos ausweter - super titel zum bild :)
    lg papillon
  • Karin (Flow) Achermann 20. August 2007, 15:41

    so was von wahr!!
  • FOTONOID™ 20. August 2007, 15:23

    ist oft, manche Dinge fallen einem erst später auf.