Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Stümke


Free Mitglied, Celle

Die Jungfer ...ähm Jungfrau

Aquarell A4
aus dem Jahr 2011

:D

Keine Löcher hinein schauen!!!
Danke für jede Anmerkung!

Kommentare 13

  • fotograf1000 28. Oktober 2013, 11:50

    ich finde es toll, wie naturgetreu Deine Gemälde sind.
    LG Folker
  • Gudrun Wilhelm 4. Oktober 2013, 17:53

    ich kann das überhaupt nicht, und finde es schon toll wenn man sich da rantraut, mir gefällt Dein Bild.
    LG Gudrun
  • G. Schulz 3. Oktober 2013, 15:43

    Ob sie noch Jungfrau ist,kann man auf dem Bild nicht erkennen.Auf jeden Fall ein wunderschöner Akt.
    LG Gerd
  • Pi.H.Ro 3. Oktober 2013, 12:47

    Wirklich gut geworden !!!!!!
    LG Pia
  • Ingeborg Zimmer 2. Oktober 2013, 22:06

    Ist super geworden Cllaudia.Nur der Kopf ist oben ein wenig spitz geworden. Aber ich kann ja mit Aquqrell so gar nicht umgehen. Sehr schön dargestellt hast du das junge Mädel
    LG Ingeborg
  • derRosko 2. Oktober 2013, 19:58

    Willst Du ehrliche Kritik von mir, dann gib Bescheid....,-))
  • serdirup 2. Oktober 2013, 17:21

    Ich mag +++++++++
    ciao
    Sergio
  • Egon Miklavcic 2. Oktober 2013, 16:56

    Ich geh heute zum Aktzeichnen - die dort ist runder älter und möglicherweise ein anderes Sternzeichen :-))) dafür aber ein lebendes Modell das 20 min stillhält

    Lg.Egon
  • Bu. Foltz 2. Oktober 2013, 16:46

    Das gefällt mir natürlich auch, .... wie schön das Gott Menschen beiderlei Geschlechts geschaffen hat.
    Liebe Grüße Burkhard
  • Claudia Stümke 2. Oktober 2013, 16:36

    @Werner: Nein, leider nicht live. Sie" hab ich irgendwo abgemalt! Ich glaube sogar vom hier_Fotocommunity!
    LG ClauSIE da
  • Hans F. 2. Oktober 2013, 16:25

    Hübsch anzuschauen ... :))
    LG Hans
  • JamSen 2. Oktober 2013, 15:56

    Die Proportionen stimmen (fast)
    vor lebender "Jungfrau" gezeichent/gemalen ?

    lg Werner
  • D.R.Foto 2. Oktober 2013, 14:56

    Eine schöne Zeichnung,aber,...ob Sie noch Jungfrau ist...Grins.
    vg Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Aquarelle
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Tamron AF 28-300mm f/3.5-6.3 XR Di VC LD Aspherical [IF] Macro Model A20
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 55.0 mm
ISO 400