Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
- die jungen Wilden... -

- die jungen Wilden... -

369 6

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- die jungen Wilden... -

Viola (eine Freundin meiner Tochter) und Nina (meine "grosse") beim gemeinsamen Shooting während eines Spazierganges am Comersee. Wenn die zwei beginnen zu fachsimpeln, verzieh' ich mich besser. Die "alten" haben doch eh' keinen Schimmer :-) Mir gefällt's - aber bin wieder mal befangen!

Ich bitte um konstruktive Kritik von Euch!

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:05:18 19:56:47
ExposureTime - 1/200 seconds
FNumber - 2.80
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 50 mm Festbrennweite

Kommentare 6

  • pixelset 30. Mai 2005, 21:46

    @Udo: aufrichtigen Dank!
    lg Volker
  • pixelset 30. Mai 2005, 20:51

    @Andrea: Stimmt nur der Hund ist noch schlechter ;-)
    @Jan: ich war auch ganz fasziniert von der Situation
    @Evelyn: So viel Lob :-))) Danke!
    @RickPic: Handy? Was'n das. Wir Landeier trommeln noch...
    @Michael: Das wird auch DEINE Konkurrenz werden und evtl. mal tolle Modells, also stellst Du Dich besser gut mit mir :-)
    lg Volker
  • Rick Pic 27. Mai 2005, 9:11

    ...mir gefällts auch sehr gut :-)) Und ich bin unbefangen.
    Echt hart, daß heute jede 7(?)jährige eine Digi-Cam hat...in der Hosentasche haben se wahrscheinlich ein Handy stecken *g*

    GRP
  • ...Evelyn... 27. Mai 2005, 7:53

    Ich finde, da gibts einfach nicht zu kritisieren, in meinen Augen. Das Bild alleine mit den beiden Kindern ist schon aussagefähig genug. Und technisch ist es auch prima. Gruß, Evelyn
  • Jan Grell 27. Mai 2005, 6:50

    Sie scheinen gerade die Motivwahl zu diskutieren.
    Schöne Situation.

  • Ch A 26. Mai 2005, 23:51

    wirklich süß.
    scheinst dir ja da deine eigene konkurenz heranzuzüchten ;o)
    hat sie denn auch schon nen account?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz