Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Die jungen Wilden.

Bei meinem letzten Besuch bei Störchen haben mir diese jungen Pferd einiges geboten
. Sie tobten, rangelten, rannten und zeigten auch Momente der Zuneigung.
Von den Storchen ist nur ein Bild entstanden.
Sie waren zu nahe für mein 70-400 mm Objektiv.
Aufgenommen in Dülmen Hausdülmen.

Hier weitere Bilder vom selben Standort.

"Die tun nix, die wollen nur spielen."
"Die tun nix, die wollen nur spielen."
Bernhard Jörgensmann


Grichisch-römisches Ringen...
Grichisch-römisches Ringen...
Bernhard Jörgensmann

Kommentare 14

  • Ramses II 26. Juni 2014, 10:20

    Wenn sich Zwei streiten, freut sich der Dritte,
    in dem Fall der Fotograf.
    Eine schöne Szene klasse eingefangen.

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • smokeybaer 19. Juni 2014, 5:25

    klasse Szene gruss smokey
  • Mike JB 12. Mai 2014, 16:59

    klar ... top wäre noch die Hufe mit drauf zu haben ... ist aber ein schöner Moment!!
    LG Mike
  • Annamaria Regia 9. Mai 2014, 22:09

    ein guter Kampf zwischen Pferden
    schönes Bild,
    Sie fing einen schönen Moment.
    Grüße Annamaria
  • Gerhard Haaken 9. Mai 2014, 20:35

    Das ist eine wunderschöne Szene , besser konntest du den Moment nicht festhalten. Gefällt mir sehr gut !!

    VG Gerhard
  • Wilhelm Gieseking 9. Mai 2014, 9:08

    Jammerschade, dass die Beine nicht drauf sind !
    Gruß
    Wilhelm
  • El Viejo 9. Mai 2014, 8:30

    Ohne Halfter, wie hier, gefallen mir Pferde besonders gut. Die beiden Wildfange zeigst Du in einer spannenden Pose und allerbestens abgelichtet.
    LG Jose
  • lederwolf 9. Mai 2014, 8:00

    Diese 2 PS haben richtig Power
    und Elan, hast du toll eingefangen.
    lg wolf
  • HaGeBe 8. Mai 2014, 22:20

    Hallo Bernhard,
    ich wundere mich manchmal, dass wir uns noch nicht über den Weg gelaufen sind. An der Pferdewiese und anschließendem Oedlerteich bin ich häufig.
    Gruß Gerd
  • Linnemedia Fotos 8. Mai 2014, 20:50

    S U P E R ! Foto
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 8. Mai 2014, 20:00

    Wow ist das schön! Toll präsentiert.
    Gefällt mir seeehr!!!
    LG Vitoria
  • Gilbert13 8. Mai 2014, 19:50

    Ganz feines Foto von den beiden "streitenden Hähnen" ;) Da sieht man auch sehr schön die Kraft, die dahinter steckt - das angehängte Collage ist ebenfalls bemerkenswert, wie der einte den anderen in den Nacken beisst, da können die Störche warten, die fliegen dir nicht davon LACH!
    LG Gilberr
  • Fotofan9 8. Mai 2014, 18:17

    Fantastisch hast Du die Beiden in Szene gesetzt. Ein toller Schnappschuß. Ganz große Klasse. Auch die Collage gefällt mir ausgezeichnet. LG Harald
  • sinref 8. Mai 2014, 17:13

    Spektakulär Deine Aufnahme so machen Pferde Bilder Spaß.
    Aktion pur und trotzdem guckt der Braune genau in die Kamera.
    Gruß Helmut

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 180.0 mm
ISO 320

Gelobt von