Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dr.Thomas Frankenhauser


World Mitglied, 40595 Düsseldorf

Die jungen Laubblätter der Pfingstrose im Garten, 9.4.2012

. . . wenigstens sie freuen sich über den Regen!

Kommentare 1

  • Sonja Haase 11. April 2012, 15:56

    Regen ist ja auch nicht verkehrt..lach.. nur nicht am Mittwoch. Aber heute war ein erfolgreicher Fototag.. auch ohne pralle Sonne. Schönes Foto von den Pfingstrosen.. die ich so nicht erkennen würde.VG, Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Klicks 324
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX L100
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 5.0 mm
ISO 80