Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

.......die jungen Bullen üben sich im Kampf......

(....werde dann wie vorgewarnt die angehängten Bilder mal freischalten....)

....das für sie bekannte Schlagen mit ihren langen Hälsen.....

.....Aufnahme vom 12.09.2013,Masai Mara..... -e-

Kommentare 28

  • barbara hetterich 22. November 2013, 8:38

    Das ist natürlich einmalig, Es erleben zu können und per Klick festzuhalten.
    Glückwunsch !!
    lg barbara
  • AndersFotografie 20. November 2013, 8:14

    Sehr schöne Wildlife Szene, in einer hervorragenden BQ.
    Nur so können sie lernen, was da so alles auf sie zukommt.
    Klasse gesehen und fotografiert.
    Hab noch eine schöne und sonnige Restwoche.
    LG Rita
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 16. November 2013, 18:01

    Wenn sie es dann ernst meinen, können sie sich wirklich heftig verletzen - nur mit Schlägen ihres Kopfes. Ich habe so einen Kampf einmal in einem Tierfilm gesehen.
    Deine Aufnahme ist fantastisch anzusehen.
    LG Heike
  • J.Kater 14. November 2013, 17:11

    Klasse die Szene festgehalten!
  • Sonja Haase 14. November 2013, 16:46

    Schlagen mit den Hälsen...interessant, das wusste ich noch nicht. Klasse gesehen und fotografiert. VG Sonja.
  • Bernd Catman 14. November 2013, 8:20

    In allen Belangen eine ganz tolle Aufnahme, gefällt mir in jeder Hinsicht ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Beilano54 7. November 2013, 9:03

    Harmonisch und wunderschön. Ein sehr eindrucksvolles Foto! LG Günter
  • Fritz Haselbeck 6. November 2013, 22:47

    Eine schön beobachtete Szene, ein guter Moment mit klarer "Sprache"! Viele Grüße: Fritz H.
  • B. Lohse 6. November 2013, 21:26

    Super diese Szene eingefangen.Wildlive ist immer wieder schön anzuschauen.Die können sich schon ganz schön verrenken mit ihren langen Hälsen.Gefällt mir.

    GLG Birgit
  • Kerstin Kühn 6. November 2013, 21:04

    Giraffen in freier Wildbahn - das muss einen ja umhauen !!
    Gruß
    Kerstin
  • poorboytommy 6. November 2013, 19:23

    Super wildlife.
    LG Tommy
  • insulaner-MS 6. November 2013, 18:26

    Starkes Naturdokument Clem!
    Gruss Matthias
  • Beat Niederhauser 6. November 2013, 18:20

    Das war bestimmz interessant zu beobachten.
  • Gerhard Haaken 6. November 2013, 17:10

    Oh je, das sind schon schmerzhafte Schläge, die sie da austeilen, sehr schön dokumentiert !

    VG Gerhard
  • Natur RB 6. November 2013, 16:46

    Sehr sehr schön das tolle Foto mit herrlicher Dynamik und bester Darstellung !!!!! Gruß Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Masai Mara 2013
Klicks 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 115.0 mm
ISO 200