Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Die Jungen...........

Reiher sind mittlerweile auch schon 3 Wochen alt, aber ich habe sie heute zum ersten mal gesehen, sie machen schon mächtig Rabatz in ihrem Nest

Wildlife

Kommentare 77

  • Silkanni Forrer 6. Juni 2014, 12:22

    Gefällt mir sehr
    Gruss
  • ML D.O.C. 29. April 2014, 16:11

    un tiercet stasordenari ++++++
    tu pues jessi braurôs
    mandi
    Markus
  • Jockel-Zwockel 20. April 2014, 11:21

    Tolles Wildlife Bild richtige Punker *grins* sind das oben Rechts am Bildrand noch ein Nest mit Graureihern??? KLASSE!!!

    VLG Jockel
  • Zwei Münchner 19. April 2014, 21:26

    Der Nachwuchs hat wohl noch HUnger, wenn sie so großen Radau machen. Für 3 Wochen sind die Tiere aber schon ganz schön groß. Toll festgehalten. LG Moni
  • Maud Morell 9. April 2014, 21:46

    Du liebst die Natur ,das sieht man an diesem Foto.
    Ein lustiger Moment.
    LG von Maud
  • Schnappschussman 8. April 2014, 11:40

    ooooh, das gefällt mir auch gut. Man muss schon tief in die Natur einsteigen um so etwas zu fotografieren.
    Echt schön!
    Gruss ANDREAS
  • Ingeborg K 5. April 2014, 22:33

    Drei Reiher - das habe ich noch nicht erlebt. Klase, wie Du sie hier erwischt hast.
    LG Ingeborg
  • sitagita 5. April 2014, 12:53

    Großartige Aufnahme. Schön, dass Du sie uns zeigen kannst. Das Brutgeschäft ging aber schnell !
    Die sind ja schon richtig groß.
    LG Brigitte
  • Danjac 4. April 2014, 12:39

    Fesch sehn sie aus mit ihrem stylischen Luck.
    Dana
  • Werner Andris 3. April 2014, 22:11

    schon verwunderlich für diese frühe Jahreszeit, toll gesehen und festgehalten
    LG aus dem Glottertal, Werner
  • Mediterana 3. April 2014, 9:23

    Schön hintereinander!
    Nettes Foto!
    LG Mediterana
  • Rosenzweig Toni 2. April 2014, 20:26

    Es gehört Glück für so ein Motiv dazu und Du hast es genutzt.Auch der Bildschnitt ist mit dem Gewirr der Äste gut gewählt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Nikon Ikone 1. April 2014, 23:44

    Große Klasse! Gefällt mir sehr!
    LG Inge
  • B-DOG 1. April 2014, 16:17

    Eine herrliche Aufnahme!
    LG PETER
  • Fröhlich Anni-Lina 1. April 2014, 4:00

    Eine geniale Momentaufnahme ...
    VG Anni
  • ev@wi 1. April 2014, 1:21

    ein ausgezeichneter schnappschuss ist dir mit dieser hübschen aufnahme gelungen, bernhard !! die ganze kinderstube hast du vor die linse bekommen... einfach KLASSE !! dazu kann ich nur gratulieren !!
    lg eva
  • Peter Jasche 31. März 2014, 22:12

    Die "Unersättlichen" - die fressen schon einige Massen !
    Schöne, gelungene Aufnahme.
    VG. Peter
  • Karl Zachmann 31. März 2014, 21:31

    Das ist eine wunderbare Beobachtung und auch ein
    sehenswertes Foto. Die sind aber zeitig dran mit
    den Jungen.
    LG Karl
  • Helga Burghardt 31. März 2014, 21:25

    ein tolles tierfoto. schön wie du sie erwischt hast.
    lg helga
  • ~cosmea~ 31. März 2014, 20:01

    Tolle Aufnahme
    VG, cosmea
  • Rondina 31. März 2014, 19:49

    ziemlich unternehmungslustig scheinen sie schon zu sein - ein schoenes Foto.
    LG Rondina
  • Brigitte Kosch 31. März 2014, 18:07

    Sind aber ganz schön in Angriffslaune. Super schöne Aufnahme.
    LG Brigitte
  • Li-Lo 31. März 2014, 17:40

    Hallo Bernhard,
    welch ein herrliches Foto, was Du so alles entdeckst! Na ja, beim Krach sicher normal....
    Gruß Lilo
  • Kleckselkönig 31. März 2014, 17:37

    Es muss toll sein die jungen Reiher beobachten und fotografieren zu können. Sehr schön hast du die Jungen im Bild. Schärfe und Licht sind prima.
    LG Heike
  • Bernd Catman 31. März 2014, 6:39

    Rundum eine sehr gut gelungene Aufnahme in top Qualität, gefällt mir SUPER !!
    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere und insekten
Klicks 626
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 300.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2