Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Die junge Imkerin ...

lernt zu SaisonBeginn die Bienen kennen und erhält EinBlick in erste ArbeitsSchritte ...

Südfrankreich April 2013

Kommentare 21

  • Pixelknypser 27. April 2013, 8:57

    sehr schön wenn junge Menschen Interesse für solche Tätigkeiten zeigen+++VLG Ingo
  • EdelS 23. April 2013, 16:58

    Wirklich sehr interessant! Danke für diese Doku!! Liebe Grüße Edel
  • Hermann A. 19. April 2013, 8:46

    Super!
    Gefällt mir sehr gut!
    Schön, wenn man sein Wissen an die junge Generation weiter geben kann!
    LG, Hermann
  • Joachim bb 19. April 2013, 8:29

    Ein Nachfolger(in) ist gefunden.
    LG
    Joachim
  • Wolfgang Zeiselmair 18. April 2013, 20:28

    So ganz ist den Summsen dann doch nicht zu trauen.
    Schön gemacht.
    LG Wolfgang
  • Pixeldisaster 18. April 2013, 12:51

    Das ist eine coole Aufnahme und erinnert mich gerade daran,,das ich wieder Honig brauche.+++
    LG.Horst
  • Michael Müller Schwerte 18. April 2013, 7:12

    Klasse dargestellt.
    LG
    Mik
  • Kairos411 18. April 2013, 0:24

    Das ist ja sehr schön geworden, in einer malerischen Umgebung.
    LG Alexandra
  • JoWa 17. April 2013, 23:53

    jeden frühling diese dämliche volkszählung....:-))
    sehenswerte doko
    lg josef
  • mirabay 17. April 2013, 22:01

    Oh, das sieht aber interessant aus, feine Doku und immer wieder interessant das Thema Bienen.
    Lg
    Sara
  • Horst Schulmayer 17. April 2013, 19:32

    An einer derartigen Einweisung hätte ich auch mal ernsthaftes Interesse. Ich wünsche Euch ein gutes Bienen jahr!
    Gruß Horst
  • Ebert Harald 17. April 2013, 18:48

    eine schöne Szene, VLG Harald
  • Herbert Rieger 17. April 2013, 11:16

    Summsummmm!
    Das muß eine schöne Arbeit sein... solange die Tiercher nicht pieksen.
    Tolles Bild aus Deinem Alltag. Tust Du das auch in Frankreich? Der Honnig der Franzosenbienen schmeckt mir ausgezeichnet, dort sind die Blüten auch anders. ( MIEL DU SUD )
    LG, H.R.
  • hering hannelore 17. April 2013, 10:10

    liebe claudia

    nun erst sehr ich, daß du dich in anderen wunderschönen gefilden aufhältst;)
    deine bilder sind zauberhaft...dieses hier hat einen besonderen charme , die imkerin bei der "arbeit", die herrliche landschaft drumherum und warum auch immer, mir fallen die grünen handschuhe besonders auf- eben als "arbeits"material...
    dir eine wunderschöne zeit und liebe grüße
    hanne
  • Huetteberg 17. April 2013, 9:56

    tolle Doku..
    LG Bernd
  • Ebi Fotofix 17. April 2013, 9:33

    sicherlich interessant... schön eingefangen!
    LG Ebi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 17. April 2013, 9:23

    Klasse Szene
    gerne mehr derart

    LG
    Stefan
  • Linnemedia Fotos 17. April 2013, 8:27

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter
  • Kurt Sigrist 17. April 2013, 8:14

    Gefällt mir sehr, liebe Claudia, auch mit den zarten knospenden Blättern des Frühjahres.
    Ist sicher eine spannende Sache die Imkerei. Klasse.
    Liebe Grüsse
    Kurt
  • Rony F. 17. April 2013, 5:31

    SEhr gut, dass man hier erfährt über das Berufsleben des Imkers.
    Perfekte Dokumentation.
    LG Rony
  • DEZIMÜ aus H. 17. April 2013, 5:12

    prima Scene