Zurück zur Liste
Die Jugendarbeit des MEC Esslingen im grellen Sonnenlicht

Die Jugendarbeit des MEC Esslingen im grellen Sonnenlicht

4.075 2

Joachim Zaich


Premium (Basic), Schorndorf

Die Jugendarbeit des MEC Esslingen im grellen Sonnenlicht

Jeder Blockabschnitt mit eigenem "Lehrer" und hochkonzentrierten "Schülern".

Kommentare 2

  • Joachim Zaich 25. März 2017, 23:45

    Richtig, es war eine H0 Anlage und es war gegen 12 Uhr. Die Sonne knallte durch die riesigen Fenster herein. Die beste Zeit um die Anlage, die Technik und die Schüler sowie den Anleiter gleichzeitig hell zu sehen.
    Abgesehen davon dass ich keinen richtigen Blitz habe: Wie hätte ich das ausleuchten sollen?
    LG Joachim
  • evalgg 25. März 2017, 22:38

    Die Lichtsituation ist sehr schwierig, entweder ist ein Teil zu dunkel oder der andere zu hell.
    Schön zu sehen, daß auch was für den Nachwuchs getan wird. Sonst wird die Modellbahn bald zum Auslaufmodell.
    LG Eva
    P.S.: wenn ich die Proprtionen richtig einschätze, dann ist da eine H0-Anlage?

Informationen

Sektion
Views 4.075
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 18.0 mm
ISO 200