Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

antimimosa


Free Mitglied

Die Jugend von Heute

Hackescher Markt Spreeufer, Berlin

Kommentare 2

  • antimimosa 5. Dezember 2012, 19:09

    also farbrausch & -stich sind natürlich, da die kamera nicht die beste ist, aber ich gerade deswegen die bildqualität so schätze. das sind fremde leute und ich wollte mich nicht direkt vor die hinsetzen und einfach ein foto machen. finde ich unpassend, da dadurch die szene hier natürlicher wirkt. ja vielleicht hätte ich die gesichter mehr zeigen können, aber mir gefällt es so wie es ist :) lg
  • FlashThePic (Lars) 4. Dezember 2012, 10:50

    Kann dem Bild nichts abgewinnen. Man könnte den Farbstich und das Rauschen ja noch als künstlerisches Mittel bezeichnen, dann würde das Bild wie so eine ältere Farbfilmaufnahme wirken, aber problematisch ist eben, dass man hier die Personen von hinten sieht.
    Beim nächsten Mal eine bessere Position wählen ;)

    Gruß
    FlashThePic

Informationen

Sektion
Klicks 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX *ist DL
Objektiv Sigma Lens (3 255)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 300.0 mm
ISO 3200