Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... die Jugend geht woanders hin ...

... darum vergammelt dieses Gebäude in Frankfurt/Oder ...

Kommentare 16

  • Ingo Leben 14. Februar 2010, 15:55

    schlimm!
    .. es siehst also immer noch so aus...
    und das Mitten in der Stadt !
    Ingo ein Ex- Frankfurter
  • Antonio Spiller 6. September 2009, 15:34

    Ja, das war mal. Das eine Stadt nicht in der Lage ist so eine Einrichtung zu benutzen ist traurig. Wenn kein Kino möglich ist, könnte man was anderes machen. Die Jugend braucht Unterstützung und wenn Lehrlinge es unter Anleitung restaurieren würden, hätten viele was davon. Gutes Foto mit Aussage.
    LG Antonio
  • jopArt 5. September 2009, 12:56

    tja, so ändern sich die zeiten-schöne doku!

    lg hans
  • Trautel R. 5. September 2009, 7:24

    ein gut gewählter bildausschnitt, es ist einfach ein jammer.
    lg trautel
  • Gutemiene 4. September 2009, 23:10

    Schade, alles zugemauert, im Frühling bin ich noch reingekommen (und kein Doku-Bild gemacht :-( )

    Lieber Gruß, Christiane
  • Gerlinde Weninger 4. September 2009, 21:34

    Und diese Tristesse war gleich an der ersten Straßenecke!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Kroll 4. September 2009, 17:27

    jammerschade, man könnte viel daraus machen.
    LG. Wolfgang
  • KaPri 4. September 2009, 16:04

    zugemauert! kein wunder, dass sie woanders hin müssen...

    nein, ehrlich, ich finds auch schad. aber die heutige jugend wird unsere sentimentalität wegen der tollen alten fassade kaum verstehen.
  • Marco Pagel 4. September 2009, 15:09

    Na das ist aber auch Ironie pur.

    Und fein aufgebaut.

    grMP
  • Kurt Stamminger 4. September 2009, 13:15

    Diese Tristesse hast Du perfekt erfaßt.


    LG
    Kurt
  • open eye 4. September 2009, 13:11

    und warum wohl?
    lg.hannaros
  • Manfred Kampf 4. September 2009, 11:10

    !!!
  • aeschlih 4. September 2009, 10:23

    herrliches Streetpic....!!!
    lG h.
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 4. September 2009, 8:50

    Der Charme der DDR , vieleicht ist es nicht möglich westlich dekadente Filme mit den aus der Sowjetzeit stammenden Projektoren abzuspielen.
    Soviel Farbe wie an dem Gebäude hates früher in der ganzen Stadt nicht gegeben.
    Ein schönes Doku

    Gruss J.R
  • J.K.-Fotografie 4. September 2009, 8:39

    schade drum