Zurück zur Liste
die jüngste in unserer agilitytruppe

die jüngste in unserer agilitytruppe

625 17

Ria Jakob


kostenloses Benutzerkonto, Deggendorf / Rettenbach

die jüngste in unserer agilitytruppe

da der hintergrund sehr unruhig war hab ich den hg mit photoshop bearbeitet
minolta dimage a2

Kommentare 17

  • Xaya XX 8. März 2006, 16:32

    Allerliebster Sheltie!! Du weisst nicht zuuuuufällig seinen Zuchtnamen?
    Und zeig doch mal deinen Marlon, der ist bestimmt schon ein grosser Junge geworden!

    lg corinne
  • Philipps Luzern 12. März 2005, 14:35

    reinste Plüschhund... :-)

    Gruß
    Philipp
  • Sylvia Grau 4. März 2005, 15:41

    Eine Schönheit mit seinem fast weissen Fell und den blauen Augen. Das Portrait ist dir gut gelungen.
    Wäre sicher auch toll, wenn du ihn so wie Mirko hinter einem dunklen Hintergrund fotografieren könntest...
    Liebe Grüsse von Sylvia
  • Ria Jakob 4. März 2005, 11:35

    @ danke für eure anmerkungen
  • Rainer Kästner 2. März 2005, 22:21

    Die Freistellung bei Fell ist sehr aufwendig, aber Dir doch recht gut gelungen. Überhaupt ein schönes Bild wie er vor der roten Röhre sitzt.
    LG hans- Rainer
  • Eva Schwingenschlögl 1. März 2005, 17:13

    Wunderschönes Foto!!!
    Der Hintergrund ist dir auch klasse gelungen!!!
    Einfach goldig *seufz* und der Blick *schmelz*
    Einfach klasse!!!
    LG Eva
  • Trautel R. 1. März 2005, 10:09

    dein hundeporträt ist dir perfekt gelungen, die bearbeitung des hintergrundes ist erste sahne.
    lg trautel
  • Thilo Kondermann 28. Februar 2005, 22:27

    ein fotogenes Model, dem es augenscheinlich Spaß
    macht zu posen. Ein schöner Bildaufbau und auch sehr schöne klare Farben - gefällt mir gut.
    Solche Motive stelle ich immer mit Hilfe des magnetischen Lassos frei - geht gut und auch fix und es bleiben mehr feine Details erhalten - Feinheiten werden dann gestempelt.
    mbfg thilok
  • Thomas Heilmeier 28. Februar 2005, 21:42

    absolut gelungen!
    LG
    Thomas
  • Horst Lang 28. Februar 2005, 20:58

    Schön hast du deien Kleinen in Szene gesetzt . Gefällt mir sehr gut das Foto und die Bearbeitung vor dem Rohr einer Trockenhaube.
    LG Horst
  • Hans-Werner S 28. Februar 2005, 20:06

    Hallo Ria,

    das ist ein perfektes Bild, das mir durch die Gestaltung besonders gut gefällt. Das Modell ist superschön.

    LG HW
  • Stephan Kriwet 28. Februar 2005, 19:43

    ein schöner Hund, bestimmt sehr schnell über den Hürden.
    Man sieht am Hundefell die Freistellung, aber ich wüßte auch nicht, wie man einzelne weiße Hundehaare freistellt ohne tagelang zu arbeiten..
    Vielleicht hat da jemand einen Tip.
    Gruß Stephan
  • Cleo Matis 28. Februar 2005, 18:57

    Schönes Foto, toll bearbeitet und ein ganz süsser Kerl.
    Liebe Grüsse
    Cleo
  • ILO NA 28. Februar 2005, 18:51

    Das ist ja ein ganz Süßer und Deine Bearbeitung ist vom Feinsten, ganz toll gemacht Ria.
    lg Ilona
  • Ria Jakob 28. Februar 2005, 18:37

    @ johann, das ist ein tunnel in dem die hunde beim agility durchlaufen müssen oder dürfen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 625
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz