Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Japaner wissen eben wie es geht ;))....

Die Japaner wissen eben wie es geht ;))....

302 7

Daniela Boehm


World Mitglied

Die Japaner wissen eben wie es geht ;))....

aber warten ist schwer...

Kommentare 7

  • Claire Werk 10. Januar 2009, 21:05

    Passendes Bild zum Sprichwort, mal sehen wie lange wir warten müssen.
    LG Claire
  • Harald Ulrich Blecke 10. Januar 2009, 20:47

    warten ist leicht...
    man muß sich nur die zeit dafür nehmen...

    .... yo... harald (-:
  • Motie 10. Januar 2009, 19:21

    Ein feines Foto präsentierst Du hier.
    Auch der Rahmen dazu sehr stimmig.
    Gefällt uns sehr gut.
    LG Motie und die Jungs
  • Marianne Th 10. Januar 2009, 14:20

    Vor allem ist das so relativ mit dem "guten Wetter".
    Der eine schwelgt in Winterfreuden, dem anderen geht die Kälte auf den Zwirn. Ich gehöre eher zu den Letzeren. Aber dein schönes Schneehäubchen-Bild gefällt mir in jedem Fall.
    LG marianne th
  • Reiner BS 10. Januar 2009, 13:46

    Ich warte gern die Hauptsache es Schneit noch mal!
    Haste gut abgelichtet.
    Gruß Reiner
  • Mikka2211 10. Januar 2009, 11:28

    Sehr schönes Motiv, ich hätte den Rahmen noch schlichter gemacht, eben nach der Zen Lehre.
    Aber ich finde das Wetter derzeit einfach schön, von mir aus kann es ruhig noch weiter hin kalt und weiß bleiben.

    LG Mikka
  • Sibille L. 10. Januar 2009, 10:49

    Ein schönes winterliches Motiv mit einen witzigen Text. Sehr gut gesehen.
    LG Sibille