Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
....die Jakob-Baby-Gang....

....die Jakob-Baby-Gang....

499 12

Heidrun Ruetz


World Mitglied, Dormagen

....die Jakob-Baby-Gang....

meine Jakobs haben 4 Junge..leider tauchen sie erst abends auf..aber dann geht es zur Sache..da wird die Baustelle geentert..jede Menge Blödsinn gemacht..die spielen wie Kinder.. da wird gekämpft..verstecken gespielt..andere Vögel verjagt..im Baustellmüll rumgewühlt und wenn sie müde sind lassen sie sich auf meinem Todbaum nieder um ihr Gefieder zu pflegen..ich habe Gestern so lachen müssen..es ist einfach herrlich sie zu beobachten..leider habe ich alle 4 nicht zusammen erwischt...

Kommt gut durch den Rest des Tages ohne hefitige Gewitter, wie bei mir im Moment

LG Heidrun

Kommentare 12

  • Ulrike Wienecke 18. Juni 2011, 11:47

    Liebe Heidrun, zu schön, wenn man solche Szenen beobachten kann. Könnte auch stundenlang sitzen und nur gucken!!!
    LG Ulli
  • Marianne Hüsch 18. Juni 2011, 0:03

    SUPER die Collae
    KLASSE die Aufnahmen
    lg Marianne
  • Petra Schiller 17. Juni 2011, 20:32

    wie die kleinen kinder ;-))
    bei dir ist wirklich immer etwas los ... smilchen
    macht sicher ne menge spaß sie zu beobachten


    gvlg petra
  • Sabine Suess 17. Juni 2011, 6:42

    Ist das klasse.
    Absolut beeindruckendes Kino. Das gefällt mir.
    Herzliche Grüße
    Sabine
  • Rudi Büldt 17. Juni 2011, 5:49

    Wunderschön festgehalten !!
    Lg Rudi
  • brithiebird 17. Juni 2011, 5:17

    Großes Kompliment, liebes HiDrunchen! Du bringst schon alle vier zusammen :-)
    Liebe Grüße.Brigittchen
  • Elke Führer 17. Juni 2011, 5:10

    Hast Du ein Glück! Jedes Mal freue ich mich über Deine Jakob-Bilder. Ich mag diese von Natur aus sehr scheuen Vögel so gerne und habe noch nie einen wirklich gut vor die Linse bekommen.
    LG Elke
  • Nikonjürgen 16. Juni 2011, 20:17

    Klasse gemacht !
    Dir auch noch eine schöne Woche.
    LG Jürgen
  • Emma-Russel 16. Juni 2011, 19:02

    Familienglück bei Heidrun.
    Es ist so schön das sie bei Dir alle einen schönen Platz finden.
    glg
    Heike
  • Ushie Farkas 16. Juni 2011, 16:59

    Wie schön, wieder von Dir zu sehen ud zu hören! Deine Jacöbles sind einfach der Genuss pur! Liebe Grüße Ushie
  • LauraFlorence 16. Juni 2011, 16:34

    Ne, was hast Du für ein tolles Vogelkino vor der Nase.. ich glaube Dir gern, dass Du mal lachen musst.. ich auch bei Deiner Beschreibung. Es ist wirklich schön, die Tiere so nah beobachten zu können. Eine gute Zeit wünsche ich Dir.
    LG Laura
  • Huetteberg 16. Juni 2011, 16:09

    eine ganz tolle Collage
    LG Bernd