Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

boerre27


Pro Mitglied, Bonn

Die Jaguarfamilien-Collage

Porgy befand sich drinnen, während Bess mit ihren beiden kleinen Rangen draußen herumtoben durfte. Das Toben lief eher harmlos ab, während Porgy drinnen nach Bess lechzte. Auch später sah man ihn noch mal draußen, da verlangte er sogar laut schreiend / brüllend nach seiner Bess. Wenn Bess jetzt allerdings noch mehr kleine Jaguarkinder um sich herum hätte, wäre sie bestimmt noch öfter genervt ; - ). Let´s wait and see what happens.

Kommentare 32

  • Raymond Samotta 31. Juli 2011, 11:41

    Sehr schöne Fotos von den Jaguars.
    Dazu noch eine Super Collage.
    Tolle Arbeit*****

    lg Raymond
  • dieterundmarion 25. April 2011, 20:55

    So zusammenstellen kannst nur Du......wieder einzigartig :D:D:D. Klasse!!!!!

    Herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen.
    LG Marion und Dieter
  • Franz G.H. 24. April 2011, 7:56

    Sehr gelungene Collage der kleinen Raubkatzen. Tolle Schärfe und Farben.
    Schöne Ostertage
    Franz
  • Dario Zeller 23. April 2011, 17:33

    Schöne Collage. :)
  • Stefanie Sow- Maurer 18. April 2011, 13:31

    *TRAUMHAUFT* ist hier das richtige Wort! Eine ausgezeichnete Collage mit tolen Einzelbildern!
    Gefällt mir so richtig gut!
    Lg steffi
  • Jü Bader 17. April 2011, 22:20

    Deine Collage ist der absolute Hammer, weil sie so lebendig wirkt als wäre es gar keine, sondern eine einzige dynamische Szene...
    lg jürgen
  • Tondu 17. April 2011, 18:16

    Klasse, diese "Welt der Gefleckten Schönheiten" Collage...
    aber man kann die Frau Mama schon verstehen, da ihre kleinen Racker so aussehen, als hätten sie es faustdick hinter den gepunkteten Öhrchen ;-))
    lg Annette
  • Kathrin Reinemann 17. April 2011, 14:42

    Deine Collage gefällt mir sehr gut!
    LG Kathrin
  • mobra 17. April 2011, 12:46

    Deine Collagen sind wirklich immer wieder ein Hingucker der besonderen Art, einfach toll.
    lg mobra
  • Lichtspielereien 17. April 2011, 0:30

    Was Du immer für tolle Collagen baust !
    Sagenhaft !
    LG
    Verena
  • Makarena 16. April 2011, 16:37

    das sind so schöne tiere. deine collage ist klasse.
    lg margit
  • bamlebie 16. April 2011, 13:22

    Eine bezaubernde Collage.Wie alle Deine Bilder.LG und ein schönes Wochenende wünscht bamlebie
  • Stefanie Gründel 16. April 2011, 11:43

    wieder eine wunderbare collage von dir. sieht toll aus. ich mag diese kleinen katzen.
    wünsche dir ein schönes wochenende und noch mal danke für deine anmerkungen.
    lg steffi
  • MelRick 15. April 2011, 22:45

    Superschöne Collage von den schönen Jaguaren
    aus Krefeld.
    Gruß
    MelRick
  • Jürgen Guhlke 15. April 2011, 20:18

    Sehr schöne Tiere klasse fotografiert und gekonnt in einer Montage zusammen gesetzt.
    MfG
    Jürgen
  • Nicole Katthöfer 15. April 2011, 19:46

    Das ist ja toll, Raubkatzen die sich bewegen und nicht nur schlafen :-)))) klasse Bildauswahl und Geschichte.
    LG Nic
  • Engel Klaus-D 15. April 2011, 19:43

    Wieder eine sehr schöne Collage.
    Gruß Klaus
  • Koopa 15. April 2011, 17:22

    Eine sehr gut gelungene Collage aus tollen Fotos. LG Anita
  • Gabriele Bendler 15. April 2011, 16:59

    wie im Menschenleben bei manchen jungen Muttis!!!!
    Klasse fotografiert hast Du und schön zusammengestellt und erzählt!!!
    LG von Gabi
  • MadlensFotografie80 15. April 2011, 16:28

    wieder mal eine klasse collage von dir
    vlg madlen
  • roland gruss 15. April 2011, 16:22

    die serie ist dir sehr gut gelungen
    klasse
    wünsche dir ein sonniges wochenende
    lg roland
  • B. Fertmann 15. April 2011, 15:43

    Eine ganz besonders gut gelungene Collage, Kompliment!
    Sehr schön umgesetzt, und die Einzelbilder müssen schon ein absoluter Hit sein, wenn ich mir das so anschaue.
    Ich mag die Szenen sehr, die Du hier zeigst, toll ausgewählt, mit einfach fabelhaften Darstellern. Muss ein sehr schönes Erlebnis für alle Beteiligten gewesen sein. Ab unter die Favoriten damit! :-)

    P.S.: George Gershwin wäre stolz, sowohl auf die Namensvettern seiner großen amerikanischen Oper als auch auf diese wunderschön umgesetzte Collage!
  • Kerstin und Diddi 15. April 2011, 10:59

    Eine sehr schöne Bearbeitung und Zusammenstellung.
    Gefällt mir mal wieder sehr gut.
    LG Diddi
  • Heinz Trompetter 15. April 2011, 10:36

    Wunderbar. Denen kann man aber auch stundenlang zusehen.
    LG Heinz
  • Brigitte Wila 15. April 2011, 10:05

    Eine sehr schön zusammen gestellte Collage.
    LG Brigitte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Zoo Krefeld
Klicks 889
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 2