Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Urte L.


Pro Mitglied, dem Weserbergland

Die Jagdsaison...

.. geht wieder los am 22.08.04
War eine schöne Zeit, hinter der Lipperlandmeute zu reiten.
Scan vom 9 x 13 Foto.

Kommentare 7

  • Urte L. 14. September 2004, 10:16

    Heike,
    den Moment hat meine Mutter festgehalten, ich sitz auf dem Pferd. :-)
    LG Urte
  • ~zed~ 13. September 2004, 20:53

    *uff* sieht gefährlich aus.
    Stimmt, die Quali ist nicht so, aber der Moment, den du festgehalten hast, ist spannend.
    lg Heike:o)
  • Karola Bady 22. August 2004, 22:25

    Oh, Lipperland Meute! Da bin ich vor vielen, vielen Jahren auch mal mit geritten! Gibt es den Master noch von damals (Rottschäfer)? Hätte ihm fast mal ein Pferd verkauft, das ist bei uns aber wohl älter geworden (jetzt 21)! Ja, schade, dass die Schärfe hier fehlt! Verstehe ich aber, die kommen alle sehr schnell aus dem Wald und dann stellt sich ja nur noch die Frage, auf wen halte ich die Kamera? Wird nächstes Mal besser!
    LG. Karola
  • Woici 22. August 2004, 1:30

    die natürliche Gangart eines Pferdes... :-)))))))))))
  • Antje Görtler 20. August 2004, 20:48

    Die Bildqualität ist nicht berauschend, aber das Motiv erweckt Erinnerungen in mir. Schade, Sonntag muß ich arbeiten, sonst wäre ich bestimmt hingefahren.
    Gruß Antje
  • Urte L. 20. August 2004, 17:19

    Du solltest das Originalfoto mal sehen. ;-)
    Da ist dies hier gut gelungen.
    Klaro ist die Qualität nicht dolle, aber in erster Linie gehts mir hier um das Motiv. ;-)
    LG Urte
  • Heinz Lukas 20. August 2004, 17:16

    Das Bild ist super, es "rauscht" zwar ein wenig, aber irgendwie passt es auch wieder zu dem Foto. Ist wirklich ein sehr schönes Motiv.
    Gruß Heinz

Informationen

Sektion
Klicks 713
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz