Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Die Jagd

Unsere Tischspinne in Spanien ist mitlerweile etwas gewachsen...ich möcht mal behaupten sie ist fast doppelt so groß und Meister des Betrugs.
Sie erklärte sich zum Vegetarier und nuckelte begeistert an einem Melonenkern herum...die Fliegen fassten vertrauen und kamen immer näher....tjooo pech gehabt ruckizucki war eine unters Messer gezerrt.

Kommentare 7

  • Sven Holzwarth 26. August 2007, 12:15

    Hammergeil dieses Serie....viel Geduld und Spucke hat man hier gebraucht...
    MFG Sven
  • Heike T. 24. August 2007, 13:40

    Was eine Szene, Tarnung ist halt alles.
    LG, Heike
  • Juliane Meyer 24. August 2007, 9:52

    @ Reiner...stimmt jetzt wo Du es sagst stört es mich auch etwas vielleicht hätte ich das mittlere Bild spiegeln sollen ich werd es nachher mal probieren, danke Dir für die konstruktive Kritik nur so lernt man dazu !
    LG
    Juliane
  • R. S. a. O. 24. August 2007, 9:39

    Mir gefällt die Idee und der Bildaufbau der drei Bilder!! Allerdings finde ich die Szenerie zu "ungleich" (mal läuft das Geländer nach links, dann nach rechts, dann nach links), was die Kollage ein wenig unruhig macht.
    Ist aber nur "meine Geschmackssache".

    Ansonsten Top - wie gewohnt!!

    Gruß
    :-)
    Reiner
  • Peter Mertz 24. August 2007, 9:22

    klasse Collage :-))
  • Susan Milau 24. August 2007, 8:49

    Geil - echt klasse Doku!!!
    LG Susan
  • Elisabeth Hoch 24. August 2007, 8:19

    Hab das Messer erst erkannt durch den Text, hatte unwillkürlich an etwas Größeres gedacht. Ein schöner Größenvergleich. So winzig.

Informationen

Sektion
Ordner Anderes
Klicks 707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz