Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Öllerich


Free Mitglied, Ahaus

Die Jäger die Jäger

Die Jäger haben eine riesige Taubenjagd veranstalltet. Dabei sind 975 Ringeltauben zur Strecke gekommen.
Das ist gut oder schlecht, wie man es sieht.

Wie seht ihr das ???

Kommentare 9

  • Jimmy Neutron 18. September 2010, 13:51

    Ein Grund könnte sein: Die lieben Täublein fressen dem Bauern das Feld leer und dieser ist nicht sehr erfreut.
    Somit ruft er dann die Jäger um hilfe...
    Ps: Ringeltauben kann man essen
  • Carmen Mc Lean 7. September 2010, 13:50

    Das ist absolut nicht mein Ding, auch wenn Tauben zur Plage werden koennen......
    LG Carmen
  • Pirsch 17. März 2006, 19:30

    Super gute Jagdsträcke da hat es aber oft geknallt so is die Natur von den Tauben gereinigt aber vom Blei der Geschosse verschmutzt also mir gefällt das Bild.
  • Schwarze Feder 28. Juni 2004, 0:42

    eröffnen wir die Jagd auf die "schiessende" Zunft?

    ach ne,gleiches mit gleichem zu vergelten bringt ja bekanntlich(leider heut noch nicht allen bekannt -nix).aber ich finds grausam,wie Menschen mit den Mitgeschöpfen umgehen.hoffe sie haben für ihr Gewissen eine "gute"begründung,denn solcher Jagdtrieb ist längst überholt von der GEGENWART.gruss fFEDER
  • Toto Graf 8. März 2004, 5:12

    denke auch um ein Urteil fällen zu können müsste man den Grund für die aktion kennen...

    Gruß Toto
  • Biggi Und Melli G. und H. 16. Februar 2004, 16:40

    oh...ist ja echt grausam, für was menschen in der lage sind! furchtbar!
    lg melli
  • Michael Öllerich 5. Februar 2004, 19:17

    @Conny- Ich habe sooo viele Bilder gemacht und dieses ist das Beste geworden wegen wenig Licht.
    Da sind dann mal die Köppe ab, ist wohl schade aber nu....

  • Conny Wermke 5. Februar 2004, 18:47

    Furchtbar...
    Grausam.
    Unterschrift: Mensch

    Warum denn den Biertrinkenden Jägern die Köpfe abgeschnitten?

    LG Conny
  • Anne Kaya 5. Februar 2004, 18:41

    Oh nein...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 1.329
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz