Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Die italienische Sonne

Dieses Bild habe ich im Sommer in Italien fotografiert. (Aber das konnte man sich sicher auch vom Titel her denken! :-) )
Der Sonnenuntergang war richtig Klasse und ich habe natürlich jede Menge Fotos davon gemacht, die aber leider nicht so gut wurden.

Kommentare 5

  • herzkasper 2. September 2007, 15:19

    jaja, das ist ja das was ich meine.
    das kann ja jeder tun, aber ich weiß nicht, wieso man die bilder dann hier der öffentlichkeit präsentiert.
  • Charlotte Fischer 2. September 2007, 15:16

    Wenn es deine Meinung is, ok, aber ich finde es schön.
    Außerdem bin ich kein Profifotograf und mache mir nicht erst um die ganzen Sachen gedanken, wenn ich was fotografieren will.
  • herzkasper 2. September 2007, 15:09

    hm, gut finde ich dieses auch nicht
    da sind zu viele dinge, die ablenken. diese ganzen gebilde da.
    und die sonne war zwar vielleicht in echt schön, aber hier sind die farben und das licht flau und wirken nicht.
    aufbau, schnitt und perspektive sind auch recht wahllos.
    alles in allem also meiner meinung nach eine nette private erinnerung, aber nichts für die fc wie allgemeinheit.
  • Charlotte Fischer 2. September 2007, 15:05

    das mit dem nicht so gut wurden ist nicht auf dieses Bild bezogen. Damit meine ich die anderen
  • herzkasper 2. September 2007, 15:02

    nicht so gut wurden

    heißt das, du möchtest wissen wie dus besser machen kannst?
    oder stellst du es aus langeweile ein?

    ernstgemeinte frage

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 384
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz