Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Müller-colonia


World Mitglied, Saarbrücken

die irrungen des herrn kackschiss 2. teil

unter androhung von siebzehn koffern, konnte ich den edlen herrn kackschiss am firmament entdecken, er setzt langsam zur landung an

die irrungen des herrn kackschiss
die irrungen des herrn kackschiss
Paul Müller-colonia

Kommentare 11

  • Ditta S. 27. Januar 2009, 8:45

    17 Koffer!!!!! Das ist ja eigentlich extrem verdächtig. Vielleicht sollte Herr Schumann beim Putzen noch schnell eine kleine Inventur einbauen. Nicht dass später das eine oder andere Model fehlt.
  • M-o-n-a 25. Januar 2009, 17:56

    Bei uns zuhause sagt man ja, wenn Besuch länger als drei Tage bleibt, der stinkt.
    Das hier könnte schon fast auf einen Einzug auslaufen.
    Ich mach einfach nicht auf.
    Dein Bild ist richtig toll auch die BEA gefällt mir gut. Wie kommst du nur an die ollen Koffer?
    Schöne Sonntagsgrüsse von Mona
  • Petra Sommerlad 25. Januar 2009, 7:52

    hoffentlich fallen ihm die Koffer nicht beim Aussteigen auf den Kopf! LG PEtra
  • hajosch 24. Januar 2009, 21:42

    herrlich gemacht, gefällt mir gut !!!
    lg hans
  • Helga F. 24. Januar 2009, 21:39

    Tolles Kino Deine Serie.
    lg helga
  • Manuela Lousberg 24. Januar 2009, 15:04

    Da sind ja tolle Schätze dabei.
    Antike Koffer, da muß man(n) gut drauf aufpassen.
    Hoffentlich kommen sie heil runter.
    LG Manu
  • ele w. 24. Januar 2009, 13:45

    auweia :-))
  • Paul Müller-colonia 24. Januar 2009, 12:47

    @jbk - es hängt ja auch noch einiges dran, nur ich kann keine panoramen
  • Pe-Sto 24. Januar 2009, 10:41

    .... na, dann koch ich doch schon mal nen Pott Kaffee für den Kackschiss-Besuch ... :0)))
    Cool gemacht, Paul!!
    lg Peggy
  • Paul Müller-colonia 24. Januar 2009, 10:24

    ich denke er hat wieder hoch gezogen, kurz vorm steinhuder meer :-)
  • Dieter Schumann 24. Januar 2009, 10:18

    zu früh ..... zu früh ....... äisch hann noch gar nit geputzt!