3.964 20

Have A Look


kostenloses Benutzerkonto, Bremen

Die Iris-Treppe

Aus gegebenem Anlaß zwischen den Fenstern mal was anderes.

Im Aus- und Fortbildungszentrum Bremen, Block B, im September 2007.
Mit meiner kleinen "Immerdabei" Fuji FinePix F30. Nicht nur die klassisch alten Treppenhäuser haben ihren Charme.

siehe auch hier

Treppenrot
Treppenrot
Have A Look

und hier

aus meiner Fensterserie


Kritik und Anregungen ausdrücklich erwünscht!
Grüßies Karin

Kommentare 20

  • Holger Besser 20. April 2008, 0:31

    wo ist das denn nicht in rügen im schloss? gruß holger
  • Have A Look 13. Februar 2008, 3:27

    @ Peter und EMK,
    herzlichen Dank!
    Grüßies Karin

  • EMK 13. Februar 2008, 0:41

    Sehr, sehr gut!

    VG, Michael
  • Peter D.... 6. Februar 2008, 7:49

    Ein schönes Treppenhaus hast Du heir gefunden und gut fotografiert!

    LG Peter
  • Have A Look 5. Februar 2008, 18:43

    @ Isabel,
    danke, ich will da noch mal mit meiner "Großen" hin und mit Stativ. Vielleicht bekomme ich sie ja auch noch beleuchtet hin - hängt von der Tageszeit ab. Ich erhoffe mir dann auch noch eine etwas bessere Qualität. Arbeite gerade an den Vorbereitungen. :-)
    @ Petra,
    danke dir.
    Grüßies Karin
  • petra st 5. Februar 2008, 1:15

    Sehr schöne grafische Aufnahme, die einen direkt ins "Auge" führt. Wunderbar, die zurückgenommenen Farben, dadurch kommt dieses Treppenhaus besonders zur Wirkung!
    Petra
  • Isabel Ferreira Santos 4. Februar 2008, 0:07

    starke treppenhaus serie, diese gefällt mir am besten .
    auch das du es mit deiner immer dabei kamera, so eine super wirkung erzielen konntest.
    lg,isabel
  • Have A Look 3. Februar 2008, 20:30

    @ Gisela,
    vielen Dank!
    @ Thomas,
    freut mich, dass es dir gefällt! :-)
    @Frank,
    danke dir!
    @ Jens,
    die Himmelsleiter, sozusagen. :-) Danke.
    @ Jana, heidenei,
    danke euch beiden. :-)
    @ Hans-Peter,
    danke. Treppenhäuser in Hamburg interessieren mich auch sehr!
    Siehe

    Weißt du noch welches Haus es war?
    Grüßies Karin

  • Hans-Peter Hein 2. Februar 2008, 18:42

    das gefällt mir sehr gut; ich kann nicht erkennen, dass da etwas zu kritisieren wäre.
    Zudem erinnert es mich daran, dass ich vor kurzem in HH ein Treppenhaus entdeckt habe, bei dem ich keine Kamera dabei hatte...
    lg Hans-Peter
  • heidenei 2. Februar 2008, 0:27

    Super Auge - schönes Motiv und klasse umgesetzt. Geniale Aufnahme. +++
  • Jana Fischerova 1. Februar 2008, 20:16

    Toll.
    Jana
  • Jens Harms 1. Februar 2008, 19:36

    Gelungene Aufnahme mit gutem Bildaufbau. Die Treppe scheint bis hinauf in den Himmel zu führen. Klasse!!!
    Gruß Jens
  • Frank Harms 1. Februar 2008, 18:20

    Schöne Perspektive und klasse Aufnahme!
    Gruß Frank
  • T K 1. Februar 2008, 16:03

    Hi
    Das ist richtig gut
    Ein sehr gelungener Bildaufbau
    vg
    thomas
  • Gisela Aul 1. Februar 2008, 14:45

    super Aufnahme,bin begeistert
    Lieben Gruss Gisela