Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mr. Bo


Pro Mitglied, Dortmund

Die Invasion

- aktuelles Foto vom Empire State Building -:)
- UFOs im Anflug (leicht zu verwechseln mit Tchibo-Küchenwaagen)...

Kommentare 7

  • ruejo 22. Dezember 2014, 0:22

    Starke Dokuaufnahme...;)
    Die Landung wurde von den Medien wieder verschwiegen...

    LG, Rüdiger
  • Nidhoeggr 13. Juni 2013, 6:22

    Blabla [bitte sonstiges kritisch-analytisches Nidhoeggr-Gefasel einfügen]
    ...Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • Joachim Kalkhof 31. Mai 2013, 19:24

    Bedrohlich gut! Das hast Du klasse hin bekommen - besonders die Leuchtkraft imponiert mir!
    LG Joachim
  • Schoenwolf 9. April 2013, 23:25

    Super Bild, genau meine Wellenlänge, haste wirklich klasse gebastelt!
    Ein paar "außerirdische" Freunde habe ich auch in meinem FantaU, werde demnächst auch mal wieder eine "Invasion starten!"

    VG - Wolfgang
  • EnShizzo 9. April 2013, 18:58

    Richtig gut ;)

    BG EnShizzo
  • Alexander R.H. 8. April 2013, 8:37

    ich habs ja gewusst das sie schon lange unter uns sind
    klasse fotoarbeit
    vg
    alex
  • phonya 7. April 2013, 20:52

    nur keine panikmache: es gibt auch nette 'ausserirdische'. in drei tagen bin ich dort. danke für dieses bildchen - jetzt reise ich mit nochmal gesteigerter spannung und vorfreude hin!!
    nebenbei: haben die 'gäste' das emporkommende Nr.One häuschen schon eingeschmolzen - oder ist die aufnahme älteren datums?
    lg phonya