Zurück zur Liste
Die Invasion der Inspekteure ...

Die Invasion der Inspekteure ...

2.818 4

Thomas Kraft


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

Die Invasion der Inspekteure ...

...in 160m Höhe
Durch eine Anmerkung von Sven unter einem anderen Bild kam ich auf diesen Titel - ist er okay?
EOS / 28-135 / KodakChrome 100

Kommentare 4

  • Arnfried Weber 9. Februar 2002, 9:16

    Jetzt seh ich mich auch einmal, zwar etwas versteckt, aber ich hab mich entdeckt.
    Gute Perspektive!
    Gruß aus Dresden, Arnfried
  • Sven Waghals 9. Februar 2002, 0:48

    @Thomas: Klar ist der Titel okay! Ich wüßte jedenfalls auch keinen besseren :-). Das Bild gibt die Stimmung die dort oben herrschte recht gut wieder wie ich finde.
  • Hans - Jörg Blackstein 8. Februar 2002, 23:19

    Toll, und wenn ich mich nicht irre, bin ich sogar mit drauf :-), obwohl ich natürlich nicht so fotogen wie SIRko bin ;-)))
    Gruß Hans
  • Sirko Glaetzer 8. Februar 2002, 21:20

    Hallo Thomas !

    Klasse Foto ! So weit hinten war ich gar nicht. Naja, ich hatte ja auch alle Hände voll zu tun. Beim nächsten Mal sollten wir den Rundgang streichen und nur die oberste Plattform besiedeln *schmunzel* ... Das war schon eine beeindruckende Aussicht. Nochmal zum Foto: Den gewählten Ausschnitt finde ich sehr gut, Titel ok und auch sonst gibt es nicht zu beanstanden ...

    Gruss SIRko