Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die invalide Becherjungfer

Die invalide Becherjungfer

537 4

Reiner1957


Free Mitglied, Untergruppenbach

Die invalide Becherjungfer

Hier ist noch eine Becherjungfer die sich auf der Platte verirrt hatte. Aufgenommen mit den Einstellungen Blende 13, ISO 200 und 1/25 Sekunde.

Kommentare 4

  • Skyliner67 31. Januar 2011, 19:05

    *Schmunzel* Da fehlt ja wirklich ein Bein! Das Foto besticht natürlich wieder durch Schärfe, Farben und einen harmonischen Bildaufbau, echt Reiner - wie ich mich schon auf die warme Jahreszeit freue und die Möglichkeit, dir ein bisschen nachzueifern!
    LG, Regina
  • ha-mu 31. Januar 2011, 11:54

    Vom Schnitt her wieder sehr gekonnt und auch farblich mit den dominanten Farben blau und grün schlicht, aber den Hauptakteur schön betonend.
    Bliebe nur noch eine Frage:
    Fällt dir an der Anzahl der Beine etwas auf ?
    VG Hartmut
  • Heinz Less 30. Januar 2011, 22:15

    schöner bildaufbau
    lg heinz
  • Jonas Beckmann 30. Januar 2011, 18:15

    Sehr gut erwischt +++

Informationen

Sektion
Ordner Makroaufnahmen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 150.0 mm
ISO 200