Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Die Internationale Garten- und Bauausstellung.....

beschert Wilhelmsburg etliche neue Häuser. Ich war heut im Baugebiet . Einige Fotos kommen nun noch:-)))) A-Panorama mit der kleinen Lumix.

Mit der FZ 100 konnte ich nur dies machen


Kommentare 7

  • Rainer Switala 5. März 2013, 9:41

    dir entgeht aber nichts in deiner stadt
    bin gespannt was du noch zeigst
    gruß rainer
  • Carl-Jürgen Bautsch 4. März 2013, 20:03

    Wow, und das ist bei uns in Wilhelmsburg? Stark.
    LG, Carl
  • Wolfgang Weninger 3. März 2013, 20:29

    diese Bauten sehen sehr interessant aus ... und jetzt muss ich mal googlen, wo Wilhelmsburg ist
    Servus, Wolfgang
  • tolbiacum 3. März 2013, 19:31

    interessantes gebäude - klasse festgehalten
    lg elmar
  • Hans-Peter Möller 3. März 2013, 18:19

    Danke für den Hinweis. Wenn ich mal wieder in HH bin, sehe ich mir das in Wilhelmsburg an.
    Das Hausensembel sieht interessant aus.
    Da haben die Architekten sich was einfallen lassen.
    LG Hans-Peter
  • Klaus Kieslich 3. März 2013, 17:16

    Was eine IGA doch ausmacht.....hoffentlich is das bezahlbarer Wohnraum .....super Pano
    Gruß Klaus
  • Maren Arndt 3. März 2013, 17:06

    Gerda die rasende Reporterin.
    Klasse ..

    Die bauen ja ordentlich was dahin - hoffentlich kriegen sie´s fertig ;-))

    Grüsse von MAren