Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die interessanteste Statue ...

Die interessanteste Statue ...

401 9

Die interessanteste Statue ...

... die ich je gesehen habe.

Kommentare 9

  • Jürgen Hellwein 6. August 2005, 21:27

    Ah, eine Pantomime, die geben sich unwahrscheinlich geschmeidig. Sieht einfach toll aus.
    Lieben Gruß Jürgen
  • Sonja Schmidt 5. August 2005, 21:33

    Der ist so etwas von Klasse!!!!!!!
    Grüße Sonja
  • Helma Kienleitner 5. August 2005, 21:07

    @ Wolfgang: Du hast vollkommen recht, der Hintergrund hat mich auch sehr gestört.

    Vielen Dank für die netten Kommentare! ;-))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Alexander Kirchner 5. August 2005, 11:04

    cooler typ, solche habe ich auch in münchen schon gesehen. man glaubt nicht was die für eine körperbeherrschung haben.
    aber die hast du toll festgehalten.
    glg. alex
  • Arnd U. B. 4. August 2005, 22:45

    Nach dem Gesicht hätte ich eher gedacht, es wäre eine Frau...So kann man sich täuschen. Danke Helma für das Foto und Lisa für den aufschlussreichen Zusatzkommentar. LG Arnd
  • F. F. 4. August 2005, 22:23

    Ja, das sind die Situationen von denen ich immer wieder träume: Die Zeit zum flanieren! Fein geshen und abgelichtet!
    GLG
    -per
  • Lisa Kienleitner 4. August 2005, 20:37

    Ah, hast ihn doch noch hoch geladen.

    Der war spitze und er bewegte sich wie eine Pantomime. Ich kann es euch nicht beschreiben, den man muss einfach gesehen haben.
    Er konnte seine Körperteile unterschiedlich bewegen, wie die halbe Lippe, ein Ohr oder nur eine Augenbraue, was ich besonders lustig fand, er konnte an seinem dicklichen Körper Wellen nach unten werfen. Er war wirklich sehenswert.
    Busserl Lisa
  • Chrisu aus Wien 4. August 2005, 20:24

    hehe...kitzle ihn doch mal........oder lächle ihn an......dann ersarrt und verkrampft er zu ner zappeligen säule :-))

    gefällt mir
    lg, chrisu
  • Christian Ringer 4. August 2005, 19:24

    denn sie kann sich sogar bewegen ;-)

    lg, christian