Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Die Insulaner ernähren sich überwiegend von den Touristen..

Die Insulaner ernähren sich überwiegend von den Touristen..

787 8

Hobri


Basic Mitglied, Wrixum

Die Insulaner ernähren sich überwiegend von den Touristen..

stand mal in einem Infoblatt über Föhr.Ist deshalb die diesjährige Saison nicht so stark,als die Jahre zuvor?

Kommentare 8

  • Romana Schaile 31. August 2003, 21:14

    Sicherlich keine Redewendung. Doch es so Makaberes kann manchmal auch schön sein. Hier gefällt es mir gut, wenn auch die Farben etwas flau sind. Ein amerikanisches Reisebüro warb mal mit den Worten: "Besuchen Sie Europa solange es noch steht."

    Ciao,
    Romana
  • Charito Gil 15. August 2003, 20:34

    starkes bild ..
    eine puppen-kopf hat eine große symbol ..
    ins bessonderes wenn kaput sind ..
    intensiv !!
    lg
    .. ch
  • Hobri 15. August 2003, 1:51

    Danke für Eure Anmerkungen,wollte das Bild loswerden,diese Sätze sind tatsächlich mal hier veröffentlicht worden,gab auch gleich Leserbriefe im Inselboten.
    @Karl-Heinz:Ja,sehr makaber,aber ich fand das Foto auch stark und wollt es Euch nicht vorenthalten
    @Kannst ruhig Kommen,so schlimm ist es eigentlich hier nicht
    @Matthias:Mit montag ist gebonngt,gehe morgen noch einkaufen,etwas Essbares,mal sehen,was es so auf dem markt gibt.
    Die gäste werden zwar bis auf´s hemd ausgenommen,aber wir wollen im Winter doch nicht Hungern
    @Ulrike :Welche Fee hat Dir das denn geflüstert,gut erkannt,
    @Ilona :jah,das mag ich auch,enlischer Humor
    Lieben Gruß
    Holger
  • Ilona B. 15. August 2003, 0:21

    sehr makaber :-)
    Lg ilona
  • Ulli Pohl 14. August 2003, 20:53

    typisch holger!!!
    lg uli
  • Matthias Paulsen 14. August 2003, 20:44

    Wir wollen eigentlich Montag kommen. Könnt ihr den Tagesbedarf für den Tag schon vorher erbeuten? (Außerdem: wir sind schon alt und zäh!).

    Würde es nicht reichen wenn ihr die "Gäste" bis aufs Hemd ausnehmt?

    Schönen Gruß
    M+M
  • Regina D-Tiedemann 14. August 2003, 17:51

    Zu euch auf die Insel komm ich dann lieber nicht.:-))) Hat was. Gruß Regina
  • Karl-Heinz Fleck 14. August 2003, 17:21

    Sieht sehr stark und doch auch etwas makaber aus.
    gruss karl-heinz